GVMP Toolkit Source Code & Abschied von Felix Verdame
17.03.2019, 03:29
Howdy Leute!
Ich will hier in diesem Beitrag nur ein paar Worte über den Server verlieren und der Community den SourceCode für meinen Keybinder geben. Grund dafür ist einfach folgender, dass ich mit dem Projekt/ Großteil des Teams und dem RP auf dem Server extrem unzufrieden bin und ich endlich mal gescheiteres RP machen möchte. Ich möchte und kann hier auch nicht weiter ins Details gehen, weil dann mein Beitrag noch schneller gelöscht wird. Dazu willl ich auch sagen, dass ich vom Team sehr enttäuscht bin, da ich jetzt monatelang ein kleinen Keybinder für den Server entwickelt habe und noch nie ein Mitglied des GVMP Teams auf mich zugekommen ist und mal danke gesagt hat, oder mal den SourceCode verlangt hat. Jetzt nach einer ordentlichen Zeit wurde doch mal der SourceCode verlangt und es wurden nur ein paar Kleinigkeiten beanstandet (jedoch genehmigt). Am nächsten Tag wurde der Beitrag von mir und allen anderen Tools wieder unsichtbar gemacht, mit der Begründung, dass jetzt auf einmal ein Admin alles prüfen muss und das ok geben muss mit dem Hinweis: "Automatische Tools, die einem jegliche Arbeit abnehmen sind von unserer Seite aus nicht gewünscht." Da werde ich nur wütend und denke mir nur, dass wieder völlig an der Community vorbei und völlig ohne transparenz entschieden wird und einfach gemacht wird wie es einem am besten passt. Es ist nicht das erste mal, dass die Community für Interessen des GVMP Teams weichen musste!
Es gab dennoch Zeiten zu denen ich stolz war ein Mitglied dieser Community zu sein und habe daher auch über mehrere Monate meinen kleinen Keybinder geschrieben, um euch ein paar Situationen auf dem Server zu versüßen, bzw. das lästige Farmen zu vereinfachen.
Kleiner Zusammenschnitt von mehreren Monaten:
In diesem Sinne: Cya Bois!
~Kaniggel
17.03.2019, 12:44
Jo kaniggel,
Leider haben wir uns auf dem Server nicht sehr häufig getroffen aber wenn ich dich mal getroffen habe warst du immer nett und hilfsbereit ! ![]()
Vielen Dank für deine Mühe die du uns als Community geschenkt hast! Ich werde dich und dein Tool vermissen ![]()
Aber kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen! Hoffe du kommst dennoch mal irgendwann zu Besuch vorbei ;)!
17.03.2019, 13:17
Hallo Kaniggel,
ich kann deinen Unmut natürlich verstehen und selbstverständlich ist uns bekannt das du sehr viel Zeit in das Tool investiert hast. Wir haben aber nirgends erwähnt das dein Tool durch uns verboten werden soll, lediglich das wir Tools in Zukunft prüfen bevor diese veröffentlicht werden. Es gab leider einige Sachen in der Vergangenheit, die uns zu einer solchen Maßnahme zwingen. Durch diese Vorgehensweise entsteht für uns auch ein Mehraufwand, den wir uns gern erpart hätten. Ich denke das der Ersteller eines solchen Tools wissen sollte, welche Sachen er für die Freigabe einreichen sollte.
Weiterhin steht dir natürlich frei vorab ein Gespräch mit der Administration zu suchen, um über die Funktionen des Tools im Detail zu sprechen. Es wird immer wieder vom Team erwartet das wir auf die Community zugehen, dies tun wir auch so gut es geht. Aber ebenso wünsche wir uns das die Community ein Gespräch zu uns sucht, bevor hier eine solche Kritik geschrieben wird.
Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte und falls nicht kannst du dich jederzeit in einem persönlichen Gespräch an mich wenden.
VG
Ben