[Abgelehnt] Bewerbung zum Officer
17.03.2019, 20:11
- Bewerbung
Deniz Bali
Herr Chief of Police
Los Santos Police Department
Personalabteilung
17.03.2019
BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS CADET
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch ein Gespräch mit ihrem Chief of Police habe ich erfahren, dass die Polizei in Los Santos zum Officer ausbildet. In meinen Anschließenden Recherchen habe habe ich viel über den Beruf Officer erfahren und dabei festgestellt, dass die Tätigkeiten mir gefallen. Daher das im Anderen Staate, schon 2 Jahre Polizei Karriere habe bringe ich viel erfahrung mit.
Mein Name lautet Deniz Bali und ich bin 20 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Und ich bin seit einem Jahr Job-Suchend.
Ich bin in der Großstadt Istanbul in der Türkei aufgewachsen. Jedoch hatte mein Vater damals ein Job Angebot in San Francisco bekommen, und wir zogen nach San Francisco. Daher das es mir dort gefiel. Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,2 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet.
Ich habe daraufhin mit 18 Jahren meinen Führerschein Klasse “B” absolviert.
Stärken // Schwächen:
Stärken:
[+] Waffenkenntnisse
[+] Erfahrungserkenntnis
[+] Teamfähig
[+] Lernwillig
[+] selbstbewusst
[+] zielstrebig
Wieso ich zur Polizei will:
Ich möchte zur Polizei weil die Tätigkeiten mir sehr gefallen. Besonders die Einhaltung der Sicherheit und Ordnung auf den Straßen , die Betreuung, Beaufsichtigung und die Verkehrskontrollen auf den Strassen finde ich äußerst interessant. Nach meinen drei angefangenen Ausbildungen im militärischen und handwerklichen Bereich wollte ich wieder zur Polizei weil ich mein Traum weiter Verfolgen will und meine Karriere nicht hängen lassen möchte.
Wieso sollten sie mich annehmen:
Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld abverlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines sozialen Verständnisses, meiner geistigen Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe bereits damals in der Schule gezeigt, dass ich sowohl Team, als auch eigenständig präzise bin und sorgfältig arbeite.
Ich freue mich wenn sie meine Bewerbung berücksichtigen
Mit freundlichen grüßen
Lizenzen
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) 20 Jahre |
| Mindestlevel 4 morgen den 17.03.2019 5 |
| Lizenzen siehe oben Link |
| Fraktion bin in keine gang/ Mafia / MC, keine aktive Fraktionssperre. |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund praktikum bei Fahrschule |
| Technische Voraussetzungen Vorhanden |
| Grundwehrdienst Leider nein |
| Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und keine Warns |
| Aktivität bin generell sehr aktiv |
| Forum Aktive ja sehr |
| Blacklist Keine |
OOC teil
Heiße Deniz Bali bin 20 Jahre alt komme aus Essen und arbeite im moment als Elektriker und bin ehrenamtlich seit 9 Jahren bei der Feuerwehr bin ein aktiver Spieler und erfreue mich sehr auf das Polizeidienst
17.03.2019, 20:52

Sehr geehrter Herr Bali,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

19.03.2019, 19:29

Sehr geehrter Herr Bali,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Sergeant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Senior Corporal Senior Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Captain |
| Olaf Johansson René Adler |
Donnerstag (Termin machen) |
Captain Corporal |
| Marc White (Marc White) Dustin Relmes |
Freitag (Termin machen) | Corporal Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

19.03.2019, 20:14
Ich bedanke mich für die Positive Rückantwort und werde mich sofort dran setzten nach ein Officer zu suchen
Mit lieben grüßen Bali
23.03.2019, 00:12

Sehr geehrter Herr Bali,
Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.