[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GWD 24.03.2019 - 31.03.2019 - Marius Wolff

von Maju 18.03.2019 1 Antworten 273 Aufrufe
Geschlossen
Maju

18.03.2019, 16:42

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Marius wolff

Marius Wolff

Schwarzer Moonbeam

Pillboxhill - Garage

Los Santos

9945

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Marius

Ingame

Name: Marius Wolff

Level: 10

Telefonnummer: 9945
ID: 8670

Beruf: Arbeiter in der freien Wirtschaft.

Vorherige Fraktionen: LSPD [Uninvite wegen Inaktivität]

Lebenslauf

Vor mittlerweile über 10 Jahren kam ich nach Los Santos, nachdem mein Leben in Deutschland nach dem Tode meiner Frau in einem Unfall zusammengebrochen war. Während eines schweren Anfangs arbeitete ich als Tagelöhner in einer Fischerei, in welcher ich erstmals Kontakt mit der hiesigen Kriminalität machte. Ich war damals als unbewaffneter Neuankömmling völlig machtlos und musste zusehen, wie einer meiner Kollegen aufgrund eines kleinen Disputs erschossen wurde. Als Zeuge der Tat lernte ich die Beamten im LSPD kennen, wonach ich letzten Endes den Entschluss fasste, mich später einmal bei einer Staatsfraktion zu bewerben. Nachdem ich 5 Jahre als Taxifahrer, Busfahrer und Pilot tätig war, habe ich mich beim LSPD beworben und wurde auch genommen. In meiner Zeit beim PD hatte ich viel mit dem organisierten Verbrechen zu tun, welches PD und FIB damals ohne Unterstützung der U.S. - Army bekämpfen mussten. Ich lernte damals viel über Kameradschaftlichkeit, jedoch auch über den tiefen Hass, welcher in manchen Menschen verankert ist und die daraus resultierenden Gräueltaten. Leider musste ich das LSPD nach 4 Jahren verlassen, da ich das amerikanische Klima schlecht vertrug und an chronischen Kopfschmerzen litt. Mit meinem ehrlich verdienten Geld begab ich mich ein ganzes Jahr auf eine Kur in Europa, musste deshalb jedoch mein Arbeit