[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GWD 24.03.2019 - 31.03.2019 - Marius Wolff

von Maju 18.03.2019 1 Antworten 273 Aufrufe
Geschlossen
Maju

18.03.2019, 16:42

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Marius wolff

Marius Wolff

Schwarzer Moonbeam

Pillboxhill - Garage

Los Santos

9945

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Marius

Ingame

Name: Marius Wolff

Level: 10

Telefonnummer: 9945
ID: 8670

Beruf: Arbeiter in der freien Wirtschaft.

Vorherige Fraktionen: LSPD [Uninvite wegen Inaktivität]

Lebenslauf

Vor mittlerweile über 10 Jahren kam ich nach Los Santos, nachdem mein Leben in Deutschland nach dem Tode meiner Frau in einem Unfall zusammengebrochen war. Während eines schweren Anfangs arbeitete ich als Tagelöhner in einer Fischerei, in welcher ich erstmals Kontakt mit der hiesigen Kriminalität machte. Ich war damals als unbewaffneter Neuankömmling völlig machtlos und musste zusehen, wie einer meiner Kollegen aufgrund eines kleinen Disputs erschossen wurde. Als Zeuge der Tat lernte ich die Beamten im LSPD kennen, wonach ich letzten Endes den Entschluss fasste, mich später einmal bei einer Staatsfraktion zu bewerben. Nachdem ich 5 Jahre als Taxifahrer, Busfahrer und Pilot tätig war, habe ich mich beim LSPD beworben und wurde auch genommen. In meiner Zeit beim PD hatte ich viel mit dem organisierten Verbrechen zu tun, welches PD und FIB damals ohne Unterstützung der U.S. - Army bekämpfen mussten. Ich lernte damals viel über Kameradschaftlichkeit, jedoch auch über den tiefen Hass, welcher in manchen Menschen verankert ist und die daraus resultierenden Gräueltaten. Leider musste ich das LSPD nach 4 Jahren verlassen, da ich das amerikanische Klima schlecht vertrug und an chronischen Kopfschmerzen litt. Mit meinem ehrlich verdienten Geld begab ich mich ein ganzes Jahr auf eine Kur in Europa, musste deshalb jedoch mein Arbeitsverhältnis beim LSPD beenden. Ein kurzzeitiger Wiedereinstieg war ebenfalls nicht von Dauer, da meine Beschwerden promt zurückkamen und ich daher zurück nach Europa in ein Krankenhaus zur Behandlung musste. Nun bin ich wieder in Los Santos eingereist und habe festgestellt, dass die Kriminalität alles andere als abgenommen hat. Aufgrund meiner langen Auszeit habe ich einiges an Übung verloren und muss nun wieder bei Null anfangen. Als ich in der Zeitung vom Angebot der U.S. - Army las, war ich überglücklich und fing sofort an meine Bewerbung zu planen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Streamer: Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit freundlichen Grüßen,

Marius Wolff

Denny West

22.03.2019, 09:59

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Wolff,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.03.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule

Spoiler
MpVt1zaZXvjXwnE3BOihtCiz17o_Z1BAPyHKB0ZkYFtsn4dc1uHdh8ZdKpQKIGRz-1LL44uA1mOb2NGakco1r8JTAVjWj2tzNp0Qk53InLVEqf9kEEOgUzYJxxmqw2TmZBiM3c3qzCuOI-upZbYqbxRC57Ndd_qHeiAolDxUspYZON7JvW5NoXijHk7Tdo3OCTmGn_SD7J0Gi42YgaUWKCnMKP96ZtZnBmzek5ja8bHHLRl-B8Px2RXNmW-maQ1hvyAfdf5s2ttK1gJ2

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like