Kampfkunst

von Mako Rutledge 06.04.2017 7 Antworten 663 Aufrufe
Geschlossen
Mako Rutledge

06.04.2017, 22:06

Servus Leute!
Ich dachte es wäre vll nützlich wen man verschiedene Kampfkunst arten Erlernen könnte.
Falls man von Leute Abgestochen wird oder geschlagen wird und man selber keine lust/ kein Geld hat um Waffen zu besitzen.
Wen mal solche Kampfkünste drauf hat kann man sich evtl. Besser Verteiligen /angreifen oder vll sogar schneller laufen
mann kann ja die Kampfkünste einbauen ( Aikido , Boxen , Capoeira , Hapkido , Judo ,Jiu Jitsu usw)
Daraus könnte man ja auch Turniere machen mit Preisgelder.
Dafür müsste man aber auch den Charakter an sich trainieren können mis Stamina usw.

InTenSiV

07.04.2017, 08:14

An sich Schöne Idee wird aber glaube ich nicht umsetzbar sein, ich bin mir fast sicher das solche Animationen nicht in GTA drin sind, und selbst animieren etc. würde glaube ich kein Problem darstellen aber das integrieren ins Spiel schon. Aber mal schauen was die lieben vom Gamedesign Team dazu sagen.

Don Escobar

07.04.2017, 08:46

InTenSiV schrieb:

An sich Schöne Idee wird aber glaube ich nicht umsetzbar sein, ich bin mir fast sicher das solche Animationen nicht in GTA drin sind, und selbst animieren etc. würde glaube ich kein Problem darstellen aber das integrieren ins Spiel schon. Aber mal schauen was die lieben vom Gamedesign Team dazu sagen.

Also in SAMP war es möglich

Wäre auf jeden Fall eine nette Sache.

Dafür

Templeton Peck

07.04.2017, 08:49

ich glaube in gta5 gibt es keine kampfstile mehr. Wenn das richtig ist wird das nicht möglich sein

White Russian

07.04.2017, 09:05

Ist ganz nett, aber meiner Meinung nach unnötig, es gibt andere Sachen worauf man sich fokussieren soltte

1 Like
CrossCroissant

07.04.2017, 10:22

In SA:MP ging dies nur, weil man im SIngleplayer Kampfstile erlernen konnte und daher alle Animationen etc. bereits drin waren.

In GTA:N sollte dies daher nicht möglich sein.

Don Escobar

07.04.2017, 14:31

CrossCroissant schrieb:

In SA:MP ging dies nur, weil man im SIngleplayer Kampfstile erlernen konnte und daher alle Animationen etc. bereits drin waren.

In GTA:N sollte dies daher nicht möglich sein.

Gut zu wissen, schade

James_Avery

14.04.2017, 00:57

Ist nicht umsetzbar weil das in gta 5 nicht drinne ist.

Verschoben in Abgelehnt

1 Like