Umbau der Rockfordgarage [LKW-Garage]

von Jerome Catalano 19.03.2019 13 Antworten 1927 Aufrufe
Geschlossen
Jerome Catalano

19.03.2019, 18:04

Buona sera Community,

zwei meiner Fraktionsmitglieder und ich haben uns einige Gedanken gemacht bzgl. der Verteilung von LKW-Garagen in LS insbesondere im Westen. Da es meiner Ansicht nach nur sehr wenige Möglichkeiten gibt dort LKW-Garagen zu platzieren wäre es ein sinnvoller Schritt die aktuelle Fahrzeug-Garage Rockford zu einer LKW-Garage umzustellen und die alte Lifeinvadergarage zu reaktivieren. Die angehobenen Parkplätze auf der Verkehrsinsel beim Lifeinvader wären dann die normale Fahrzeuggarage. Somit ist eine gerechte und saubere Verteilung der LKW-Garagen garantiert und Fraktionen sowie Gruppierungen und Zivilisten welche sich im Westen niedergelassen haben, hätten dann wieder die Möglichkeit einen Abstellplatz für LKW's effektiv zu nutzen. Ich hoffe auf konstruktives Feedback und eine sachliche Diskussion.

Verschiebung der Autogarage

gCiRFEg.png

Saluti,

Jerome

19 Likes
Hector_Barbossa

19.03.2019, 18:06

Absolut dafür.

Saluti,

Hector Barbossa

lcnysszz.png

3 Likes
Scotty Pinkman

20.03.2019, 12:00

Hallo,

an sich finde ich die Idee gut noch eine Lkw Garage im Westen einzufügen, ich werd mal nach fragen was die Leitung davon hält und das ganze gegebenenfalls umsetzen.

Grüße

Scotty Pinkman

5 Likes
Jerome Catalano

20.03.2019, 15:05

Scotty Pinkman schrieb:

Hallo,

an sich finde ich die Idee gut noch eine Lkw Garage im Westen einzufügen, ich werd mal nach fragen was die Leitung davon hält und das ganze gegebenenfalls umsetzen.

Grüße

Scotty Pinkman

Danke.

Miroslaw Smirnov

20.03.2019, 15:09

Würde es auch sehr befürworten, gute Idee :thumbup:

Ace Solo

20.03.2019, 15:31

Nur LCN Mitglieder, die für eine LKW Garage in Rockford sind. Hmmm :/

Aber Spaß bei Seite, in der Ecke fehlt sowas wirklich. ^^

8 Likes
Onwuh

20.03.2019, 16:39

Ich denke jeder der in der Nähe wohnt würde sich darüber sehr freuen

Miroslaw Smirnov

20.03.2019, 16:50

Ace Solo schrieb:

Nur LCN Mitglieder, die für eine LKW Garage in Rockford sind. Hmmm :/

Aber Spaß bei Seite, in der Ecke fehlt sowas wirklich. ^^

Denke die Yakuza würde sich ebenso freuen

1 Like
Paul_Fleek

20.03.2019, 18:09

Fände die alte lifeinvader Garage ziemlich edel ??

1 Like
Constant

21.03.2019, 03:07

:thumbup::thumbup:

1 Like
Anton Ricke

21.03.2019, 10:17

Darüber würden sich nicht nur LCN und Yakuza freuen. Das betrifft auch jeden anderen Bürger. ;)

Der Standort der alten Tequilala-Garage wäre doch schick für die LKWs. Das ist etwas abseits der Straße. Rockford stehen ja jetzt schon viele Wagen auf der Straße rum. Das würde mit einer LKW-Garage ja nicht besser...

#tequila4trucks ;)

Hector_Barbossa

21.03.2019, 10:27

Visuell betrachtet ist die Rockford Garage eher treffender für eine LKW Garage als die alte Tequilala-Garage.

Daher sollte man den Vorschlag von Jerome sich erstmal "IC" anschauen.

Bevor man hier etwas anderes Vorschlägt :)

Saluti,

Hector Barbossa

lcnysszz.png

Anton Ricke

21.03.2019, 10:44

"Visuell" mag das sein, die Inselrealität besteht allerdings auch aus herumstehenden Fahrzeugen. Ich bin "IC" bestens mit den Örtlichkeiten vertraut, daher auch mein Beitrag.

Scotty Pinkman

24.03.2019, 15:13

Hallo,

nach Rücksprache mit der Entwicklung und dem Gamedesign Team ist das Thema abgelehnt. Die LKW-Garagen Situation wird sich dennoch mal angeschaut, die Rockford Hills Garage wird aber nicht umgebaut. Das Thema wird archiviert und geschlossen.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign