Vorschlag zu einem Hungersystem

von Amaru Shakur 06.04.2017 10 Antworten 729 Aufrufe
Amaru Shakur

06.04.2017, 22:26

Habe eben ein Thread gelesen und wollte das Hunger System mal komplett ausführen und vorzeigen.

Also fangen wir mal :)

Es sollte ein Hunger System geben das sollte wie folgt aussehen :)

• Man sollte sich nach 30 Minuten einen Burger essen oder eine Soda trinken, weil sonst die HP Anzeige nach und nach leerer wird.
  • Umso länger man nichts isst umso schneller wird die HP Anzeige leerer.
  • Man kann sich im 24/7 Donuts, Soda, KitKats, Duplo und so weiter kaufen um auch mal wenn man unterwegs ist auch was essen kann.

Was müsste dafür getan werden ?

• Das Gamedesign Team müsste alle Squad Automaten ins Script eintragen.
  • Die Burgerläden müssten alle ins Script eingetragen werden.
  • Es müsste einen neuen Job geben, den Pizzaboten um Spielern das essen direkt liefern zu können.
  • Der Trucker Job müsste überarbeitet werden damit die Trucks die Essensläden mit Ware beliefern können.
  • Es müsste eine Preisliste für die Burger etc erstellt werden.
  • Es müssten Hotdogstände aufgebaut (gescriptet) werden zb. an Parkplätzen oder vor der Bank.

Wo sind die Vorteile ?

• Da es eh zu viel Geld auf dem Server gibt wäre es eine gute Sache das man dadurch mehr Geld an den Server los wird.
  • Es wäre Realer wenn man essen muss um zu überleben.
  • Man hat die Möglichkeit das essen im Haus zu lagern, dann könnte man so gesehen einkaufen gehen und hat immer essen Zuhause.

Wäre für ein Feedback dankbar.

Amaru :)

4 Likes
Mike_Bennington

06.04.2017, 22:59

Ich finde, dass das Hungersystem komplett unabhängig vom Lebenssystem sein sollte.
Bzw. nur wenn der Hunger so niedrig ist, dass es der Person richtig schlecht geht und diese keine Nahrung/Flüssigkeit zu sich nimmt, sollte diese auch HP verlieren.

1 Like
Amaru Shakur

06.04.2017, 23:06

ChesterBennington schrieb:

Ich finde, dass das Hungersystem komplett unabhängig vom Lebenssystem sein sollte.

Was würde dann ein Hungersystem bringen ?

Mike_Bennington

06.04.2017, 23:07

Amaru Shakur schrieb:

Was würde dann ein Hungersystem bringen ?

s.h. was ich eine Zeile darunter geschrieben habe.

Amaru Shakur

06.04.2017, 23:18

Überzeugt :)

Shinobu Tsukasa

06.04.2017, 23:19

Dagegen. Bitte kein Armastyle.

Finde wie es jetzt ist, sollte es bleiben.

Ryan Tamboryman

06.04.2017, 23:19

Dagegen, wer sowat brauch soll Arma spielen gehn.

Amaru Shakur

06.04.2017, 23:20

Hab nie Arma gespielt. Gab es auf einem SAMP Server, wäre meiner Meinung nach mehr RP.

1 Like
Theodore_Bundy

06.04.2017, 23:29

Auch dafür. Kein Spiel hat ein Monopol auf Realismus

1 Like
Wulfric

07.04.2017, 00:31

Absolut dafür. Wer sowas nicht möchte sollte in den normalen Onlinemodus wechseln.

Hopeliz

07.04.2017, 02:31

In Teils Umsetzbar verschoben.

An einem Food System wird schon gearbeitet. Wie das denn aussehen wird, bleibt abzuwarten. :)