[Angenommen] Bewerbung als Sanitäter von Tyrell Wellick

von Tyrell Wellick 06.04.2017 1 Antworten 97 Aufrufe
Geschlossen
Tyrell Wellick

06.04.2017, 22:59

Bewerbung als Sanitäter von Tyrell Wellick

Reallife-Daten:

Name: David

Ingame-Daten:

Ingame-Name: Tyrell_Wellick
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Fahrschule (Probewoche), Fib (Probewoche), Grove Street (1 Monat)
Screenshot der Stats: (Stehe schon an der Fahrschule bezüglich Personenbeförderungsschein)

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): unterschiedlich, je nach vorhaben ca 2-12 stunden, nachts sowie Morgens/Mittags

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: [Ja]
Headset und Mikrofon vorhanden: [Ja]

-----------RP Bewerbung----------

Peace Chefdocs,
mein Name Tyrell, ich komm aus der Hood und war dort an forderster Front als Dealer/Soldiersanitäter.
Vorher war ich aber nur ein ganz normaler Niggah und hab mich den Fahrzeugen von den Peoples aus Los Santos gekümmert.
Mein Motto war: "Wer das Fahrzeug mit Neon und Farbe nicht segnet, der is schuld, wenn es shit regnet yo".
Davor habe ich mein Abschluss an einer Fachhochschule in Los Santos gemacht und habe mein Medizinstudium abgebrochen.
Auch wenn Medizin mein Herzblut war, yo da verdient man aber nichts - verstehen sie sicherlich.
Ich sag so wie es ist, meine kleine Tochter und meine Frau leben Tag und Nacht in Angst und Bange...
in der Hood wird viel geschossen, krimineller Scheiß wird abgezogen und nunja man muss halt wachsam sein.
Jederzeit kann man von ner anderen Gang über'n Haufen geschossen werden.

Für meine Familie möchte ich mich nun bessern, ein toller Papa werden, meiner Tochter zeigen wie es richtig funktioniert.

Und zum wichtigsten, ich möchte das sie auf lange Zeit ihren Papa hat.
Daher verschlägt es mich zu meinem Kindheitstraum dem Sanitäter.

Ich würde mich krass freuen wenn die Chefdocs mir die Möglichkeit zu geben, zu zeigen, was ich eigentlich drauf hab.

Peace out & See ya later

1 Like
Tyrell Wellick

07.04.2017, 00:10

Edit: Personenbeförderungsschein nun vorhanden!