20.03.2019, 10:02
Da der Weazel News Thread zu früh geschlossen wurde, möchte ich mich hier nochmal bei dem gesammten Team der Weazel News für die geleistete Arbeit bedanken und meine Enttäuschung zum Ende der Weazel News unter der Leitung der May's zum Ausdruck bringen.
Seit dem ich in Los Santos lebe und mein Geld durch Gärtnern oder Batterien Herstellung verdient habe waren eure Events immer eine willkommene Abwechslung!!! Ob es beim Zeitfahren auf der Pferderennbahn, beim Fallschirmspringen oder beim Monstertruck Rennen war, es hat meinen Alltag sehr bereichert. Seit dem ich in der Army bin hatte ich leider nicht mehr viel Zeit, aber auch dort habt ihr uns besucht oder wir haben euch mal bei einem Event unterstützt. Auch die Army Jubiläums Party habt ihr mit ausgerichtet.
Natürlich habe ich nicht viel von euren Schwierigkeiten mitbekommen, aber manches ist auch mir nicht verborgen geblieben. Das ihr weniger Mitarbeiter hattet als früher und das ihr nicht mehr so oft einbezogen wurdet, was eure Arbeit bestimmt nicht erleichtert hat.
Das manche Ereignisse einfach ratz fatz durchgezogen wurden, so dass ihr nicht die Möglichkeit hattet euch vernünftig darauf vorzubereiten und darüber zu Berichten, ist wahrscheinlich auch ein Grund warum eure Motivation immer mehr gesunken ist.
Auf alle Fälle finde ich es schade das ihr Aufhört, trotzdem habe ich Verständnis für eure Entscheidung.
Ich wünsche euch, dem Weazel News Team, alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg in Los Santos und hoffentlich findet ihr eine neue Aufgabe die euch Freude bereitet.
@Meralu Du hast deinen GWD ja erst vor kurzem beendet, vielleicht kommst du und dein Mann ja zur Army ?!? ?
LG Michael Spenser
Weazel News