Verbessrung für die Insel

von Dextar Smith 21.03.2019 12 Antworten 1063 Aufrufe
Geschlossen
Dextar Smith

21.03.2019, 11:19

Hallo an alle,

ihr kennt das doch sicher alle das ihr nen Unfall habt und euch kein Medic helfen kann weil keiner im Dienst ist.

Ich würde vorschlage das die Army einen Sanibereich bekommt um somit die Medics unterstützen kann wen dort wenig im Dienst sind.

Die Army hat auch im RL Sanis und somit würde es ja auch IC sind machen.

Was haltet ihr davon und was meint ihr dazu ?

Ich würde es super finden wen ihr mal drüber nachdenkt und es vll sogar angenommen wird.

6 Likes
Tim Tucker

21.03.2019, 11:26

Gefällt mir, würde mich freuen wenn das hinzukommt :D:thumbup:

3 Likes
leon_schagner

21.03.2019, 11:29

ich finde die idee ganz gut nur es muss leute in der army geben die das machen wollen ?

3 Likes
Scotty Pinkman

21.03.2019, 12:05

Hallo,

an sich würde das Ganze schon Sinn ergeben, aber ich sehe das so das es aktuell nicht umsetzbar ist. Die Army hat aktuell so viele Aufgaben von der Grenze bis zum SG, Luftüberwachung, GWD, Cost Guard usw. das eine weitere Aufgabe/Abteilung einfach zu viel wäre. Vielleicht meldet sich ja nochmal ein Soldat hier zur Wort und gibt seine Meinung dazu ab, aber aus reiner GD Sicht und was ich so mitkriege auf der Insel würde ich sagen das sowas nicht umgesetzt wird. Ich denke das Ganze sollte beim LSMC bleiben. Natürlich kommt es mal vor das kein Medic da ist oder es länger dauert, aber die Leute beim LSMC sind auch nur Menschen und können nicht rund um die Uhr da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Scotty Pinkman

Gamedesign

2 Likes
Constant

21.03.2019, 12:11

Scotty Pinkman schrieb:

die Leute beim LSMC sind auch nur Menschen und können nicht rund um die Uhr da sein.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

1 Like
Tim Boskott

21.03.2019, 13:36

Ich finde die Idee sehr gut. Doch muss ich meinem Vorredner recht geben das es bei der Army nicht klappen wird da die Army viel zu viele Baustellen hat. Aber was ich vorschlagen würde das es eine art erweiterter Erste-Hilfe Kurs geben könnte. Beispiel LSPD oder FIB vllt etwas machen können und man eben eine verlängerte Zeit liegen bleiben könnte da wo dann ne Heilung in kraft ( Damit man sich auch Gedanken machen kann warum man in dieser Situation ist ) tritt oder wie auch immer. Viele bei der Polizei haben erweiterte Ersthelfer Maßnahmen.

Dieter Hans

21.03.2019, 15:13

Die idee von Tim finde ich sehr gut :) und würde das LSMC stark entlassten . Ich wäre dafür ;)

1 Like
Frank Haesselhof

21.03.2019, 15:38

Scotty Pinkman schrieb:

Hallo,

an sich würde das Ganze schon Sinn ergeben, aber ich sehe das so das es aktuell nicht umsetzbar ist. Die Army hat aktuell so viele Aufgaben von der Grenze bis zum SG, Luftüberwachung, GWD, Cost Guard usw. das eine weitere Aufgabe/Abteilung einfach zu viel wäre. Vielleicht meldet sich ja nochmal ein Soldat hier zur Wort und gibt seine Meinung dazu ab, aber aus reiner GD Sicht und was ich so mitkriege auf der Insel würde ich sagen das sowas nicht umgesetzt wird. Ich denke das Ganze sollte beim LSMC bleiben. Natürlich kommt es mal vor das kein Medic da ist oder es länger dauert, aber die Leute beim LSMC sind auch nur Menschen und können nicht rund um die Uhr da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Scotty Pinkman

Gamedesign

Würde ich genauso schreiben.

Marco Woodson

21.03.2019, 16:11

Tim Boskott schrieb:

Aber was ich vorschlagen würde das es eine art erweiterter Erste-Hilfe Kurs geben könnte.

Bin ehrlich, das war damals schon ne reine Pflichtveranstaltung. Die Medics geben sich viel Mühe, keine Frage, aber es ist - wie in echt - brutal zäh. Ein zweites Mal? Nein Danke :D

Für mich liegt der Schlüssel auch nicht darin einfach nur mehr Anlaufstellen für Medics zu schaffen, sondern vielleicht auf die Probleme der bisher vorhandenen Medics einzugehen und Möglichkeiten zu bieten, dass der Job selbst lukrativer wird.

Es muss ja Gründe dafür geben, dass es irgendwie an Medics mangelt bzw. man selbst dort schon Dienstpflichten einführen muss, um die Leute überhaupt in den Dienst zu bewegen. Sicherlich gibt es da Ausnahmen, aber es wirkt so, als würden diese sich förmlich in den Dienst quälen, um das zu machen - worauf sie halt wirklich Lust haben.

Daher bin ich der Meinung, dass der Job des Medics selbst gefördert werden muss. Bei den restlichen Staatsfraktionen klappt das ja auch irgendwie.

Da kommen ja auch 1000 Schuss Dienstwaffen und neue Mustang oder Mercedes-Einsatzfahrzeuge aus dem Nichts. Also warum keine Alternativen zu den unbeweglichen Kastenwagen / Granger-Fahrzeugen, die alleine auf Grund ihrer Fahrweise eine erhebliche Beeinträchtigung für den Spielspaß der meisten Medics bedeuten.

An der Stelle wäre es sicherlich sinnvoll, dass einer der Medics hier mal stellvertretend die gegenwärtigen Probleme anspricht und man gemeinsam nach Lösungen suchen kann.

3 Likes
Tobias Curtis

21.03.2019, 16:12

Wäre auf dafür dass sowas evtl. eingeführt wird.

So in der Art, dass das LSPD/FIB einfach die Interessenten zum LSMC schickt und die da ne Sani Ausbildung machen, und dann können die auf jemanden reviven.

Tim Boskott schrieb:

Ich finde die Idee sehr gut. Doch muss ich meinem Vorredner recht geben das es bei der Army nicht klappen wird da die Army viel zu viele Baustellen hat. Aber was ich vorschlagen würde das es eine art erweiterter Erste-Hilfe Kurs geben könnte. Beispiel LSPD oder FIB vllt etwas machen können und man eben eine verlängerte Zeit liegen bleiben könnte da wo dann ne Heilung in kraft ( Damit man sich auch Gedanken machen kann warum man in dieser Situation ist ) tritt oder wie auch immer. Viele bei der Polizei haben erweiterte Ersthelfer Maßnahmen.

1 Like
Nikolaj

21.03.2019, 16:52

komplett unrp, genauso schwachsinnig wie SWAT die streife fährt...

army ist army und kein medic 2.0 verein

das einzig logische was man dagegen machen kann ist das die polizei verletzte im krankenhaus absetzen könnte (art wartezimmer) und man da solange drin ist bis man von einem medic versorgt wurde

5 Likes
Marlon_Reudiga

21.03.2019, 17:22

Würde es ähnlich sehen wie ein paar Vorredner (Schreiber)

Es könnte einen Ersthelferschein geben, diesen muss man bei den Medics machen und hat ihn wie ein richtigen Schein, z.B. Personenbeförderungsschein oder ähnliches.

Sollte kein Medic da sein oder ähnliches, bekommen Ersthelfer eine SMS vom Staat das es eine verletzte Person an Stelle XY liegt und Hilfe braucht.

Die Ersthelfer könnte eine Art Sanitätstasche dabei haben, die man auch nur als Ersthelfer bedienen kann.

Wenn der Ersthelfer eintrifft, dann ist es anders wie bei den Medics aber so, das die verletzte Person noch etwas liegen bleiben muss (drüber nachdenken was passiert ist usw).
Außerdem hat die Person dann 24 Stunden Zeit zu den Medics zu gehen (oder ggf ein Automatisierten Arzt) zu besuchen, wodurch die Verletzungen endgültig weggehen.

Geht er innerhalb von 2 Stunden nicht zum Arzt, verliert er alle paar Minuten Leben und stirbt im Endeffekt direkt.

Es gibt dann also Ersthelfer, die einem zwar erstmal aufhelfen, die richtige Untersuchung muss aber von richtigen Ärzten nochmal geprüft werden, ob wirklich alles okay ist. Wäre eventuell auch gar nicht so unrealistisch.

Angenommen ich lege mich mit meinem Fahrrad im Reallife mega hin, könnte ja auch jemand mir Aufhelfen und ich gehe danach lieber zum Arzt um alles zu checken.

-------------------------------------------------

Was dann eine "Extra" Idee sein könnte wäre, das Kriminelle sich die Sanitätstaschen besorgen/klauen könnten und so ebenfalls Verletzte mit einer geringen Chance wieder aufzuhelfen.

Wäre vielleicht eine kleine Extra Option um etwas Abwechslung und auch etwas mehr für die Kriminellen einzubringen, die dann praktisch indirekt auch aufhelfen können, aber die Chance ist halt gering.

Man könnte es hier z.B. auch so machen, das die Chance bei 50/50 liegt, wenn es aber klappt nur noch 1 Stunde Zeit sind zum Arzt zu gehen und nicht 24 Stunden oder ähnliches.

Bei den Zeiten ist die "Spielzeit" gemeint, also die Zeit, in der der Spieler im Spiel rumläuft und auch aktiv ist. Nicht die Zeit auch außerhalb des Spiels.

Angenommen man würde die Zeit auf 24 bzw 12 Stunden z.B. setzen, wäre das auf Ingame Zeit gesehen schon enorm viel.

2 Likes
Scotty Pinkman

02.06.2019, 18:36

//Closed