Treibstoff, Diesel, Benzin, Super usw
07.04.2017, 16:14
Hallo,
Es wäre echt Klasse wenn es beim Tanken ein auswahl menü geben würde, wo man dann auswählen MUSS was man Tankt, z.b. Sabre GT muss Benzin Tanken, jetzt kommt aber ein Dödel vorbei und tankt Diesel, damit kann man dann ca, 1km fahren und dann fängt der Wagen erst an, langsamer zufährt, dann wieder schneller, halt am "Spucken" und dann schließlich bleibt er Ganz stehen, danach muss der ADAC kommen und den Wagen reparieren. Würde ein stück mehr RP bringen, und ist denke ich mal umsetzbar oder?
07.04.2017, 16:23
Man sollte dann bei diversen Fahrzeugen auch den Treibstoff ändern.
PKW fahren mit Benzin, und SUV's oder LKW fahren Diesel
07.04.2017, 16:40
Bin auf jeden Fall dafür.
07.04.2017, 16:42
Das dann sowieso, LKW, Diesel, Heli usw dann halt Kerosin usw. Müssten sich sonst ein paar leuten kopf machen, die autos anschauen und dann halt überlegen was dieses Fahrzeug dann später nur tanken darf, ob diesel, oder Bezin, Super, e10 oder was es sonst noch gibt
Oder halt mal Elektro Fahrzeug, dann muss es an die Steckdose, klingt komisch mein ich aber ernst
Die Elektro Fahrzeuge müssten dann halt z.b. 5 Minuten an der "Steckdose" stehen und warten
Z.b. auch das man beim kauf des Autos auswählen kann ob Diesel oder Benzin, und je nach dem ist es Teurer oder Billiger.
07.04.2017, 16:49
Top Idee, dann würde das Tanken auch mal bisschen Zeit nehmen und vielleicht wäre so mehr los an den Tankstellen.
Würde mir das auch nicht schlecht vorstellen wenn das normale tanken auch ne Minute dauert das mann an der Tankstelle kurz wartet.
07.04.2017, 16:51
Hoffe mal dass sich hier niemand hin verirrt, um das als Hardcore-RP zu betiteln und abzulehnen ![]()
07.04.2017, 16:52
Möglich ist es in dieser oder ähnlicher Weise bestimmt, finde es aber unnötig. Bringt mir keinen Spielspaß, Beschäftigung oder sonstige Bereicherung... Vorher müsste die Fraktion ADAC bzw. der Beruf noch implementiert werden... Kann man irgendwann machen, wenn man nichts wichtigeres mehr vor hat ![]()
07.04.2017, 16:53
07.04.2017, 16:59
Ah oky, ja ich schreibe hier nur meinen Groben gedanken vor ohne groß ausbauen, halt so das jeder von uns es versteht, und jeder der was noch dazu denkt es drunter schreibt und ich es oben hinzu schreibe ![]()
07.04.2017, 17:13
Achso. Diese Idee wurde aber echt schon mehrmals gepostet. Da wird immer gesagt wäre zurzeit nicht so wichtig, find ich schon relativ wichtig..
07.04.2017, 17:38
Ich aber auch da es sehr viel mit RP zutun hat! ![]()
07.04.2017, 18:00
Bei falsch Tanken => Motorschaden.
07.04.2017, 19:06
Odell Brady schrieb:Hoffe mal dass sich hier niemand hin verirrt, um das als Hardcore-RP zu betiteln und abzulehnen
Solche Kommentare sind unnötig, das nächste mal bitte einfach unterlassen.
Sonst ein sehr guter Vorschlag, der aufjedenfall in der Zukunft kommen wird. Kann man auch gut mit dem Job Mechaniker verbinden
Verschoben nach
//Umsetzbar
07.04.2017, 19:07