Bewerbung zum Guide von Rÿu Aisaka

von Ryu 23.03.2019 1 Antworten 192 Aufrufe
Ryu

23.03.2019, 07:31

Liebe Guideverwaltung,

hiermit möchte ich mich erneut um den Posten als Team Mitglied (Guide) bewerben.

Mein Name ist Nico ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main und ich war bereits vor einiger Zeit bereits ein festes Team Mitglied des GVMP Teams.

Durch meine vorherige Zeit im Team habe ich bereits sehr viel praktische Erfahrungen sammeln können und habe auch entsprechend viel Zeit in das Projekt hinein gesteckt. Eine meiner großen Leidenschaften ist es nun mal einfach den Menschen in meinem Umfeld zu helfen so gut ich nur kann. Bereits im Oktober 2017 begann ich als Guide auf dem Projekt die ersten Spieler zu supporten, bis ich schließlich Anfang 2018 zum Supporter und ende Februar/Anfang März zum Moderator befördert wurde.

Ich erhoffe mir durch meine jetzige Bewerbung einen neustart im Team beginnen zu können und das Projekt weiterhin durch das Supporten von Spielern unterstützen zu können. Selbst jetzt, wo ich nicht mehr Bestandteil des Teams von GVMP bin, bin ich immer noch mit dem Regelwerk vertraut und habe auf die meisten Fragen die gestellt werden immer noch die passende Antwort parat. Ich möchte dort weiter machen wo ich damals aufhören musste und neuen Spielern weiterhin die Möglichkeit geben zu sich hier im RP neu einbringen zu können sodass sie sich etwas aufbauen können und das Projekt stetig mit der Spieler Anzahl positiv steigt.

Voraussetzungen

• Mindestlevel 15 (Level 40)
  • Mindestalter 20 (23 Jahre alt)
  • ordentliche Rechtschreibung (✓)
  • Geduld und Verständnis für Neulinge (✓)
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig (✓)
  • gute Audioqualität (Headset) (✓)
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver (✓)
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen (✓)

IC Werdegang

Fraktion Rang
LSPD Rang 7
YakuZa Rang 8 (Ausbilder)
FIB Rang 5 (Ausbilder)
Bratwa Rang 8 (Ausbilder & Familienrat)
NNM aktuell Rang 1

Schlusswort

Ich hoffe auf eine positive Antwort der Guideverwaltung und das man die Vergangenheit ruhen lassen kann um mir eine 2. Chance zu gewähren,

denn ich würde liebend gerne das Projekt mit voller Energie unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Rÿu Aisaka

7 Likes
Dickson Jones

23.03.2019, 11:47

Guideverwaltung

ABGELEHNT

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Mit freundlichen Grüßen

Dickson Jones

Guideverwaltung

5 Likes