[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS POLIZEIBEAMTER
23.03.2019, 19:50
Bewerbung
Deniz Bali
Herr Chief of Police
Mirror Street 31
Mission Row
Los Santos Police Department
Personalabteilung
23,03.2019
BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS POLIZEIBEAMTER
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch ein Gespräch mit ihrem Chief of Police habe ich erfahren, dass die Polizei in Los Santos zum Officer ausbildet. In meinen Anschließenden Recherchen habe habe ich viel über den Beruf Officer erfahren und dabei festgestellt, dass die Tätigkeiten mir gefallen. Daher das im Anderen Staate, schon 2 Jahre Polizei Karriere habe bringe ich viel erfahrung mit.
Persönliches:
Mein Name lautet Deniz Bali und ich bin 20 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Und ich bin seit einem Jahr Jobsuchend.
Ich Bin in Deutschland geboren in einer großstadt in Essen ich war ein lieber netter kleiner junge der einfach, das leben leben wollte daher dass mein Vater mit seiner Firma probleme hatte, Beschlossen wir uns in Amerika (Los Santos) uns aufzubauen darauf hin fand ich schnell wieder freunde.
Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,3 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet.
Stärken:
[+] Teamfähig
[+] Nett
[+] Hilfsbereit
[+] Selbstbewusst
[+] eigenständig
[+] tolerant
[+] Belastbarkeit
Wieso ich zur Polizei will:
Weil ich im anderen Staate schon vorher Polizist war und diese mir sehr wohl gefiel, ich liebte es auf den Straßen Sicherheit und Ordnung zu schaffen und für die Gemeinde da zu sein. Deswegen war mir bewusst das ich in diesem staate wieder mein Traumberuf Weiter verfolgen wollte, und habe mich beschlossen mich beim LSPD vorzustellen.
Wieso sollten sie mich annehmen:
Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld und Fingerspitzengefühl verlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines sozialen Verständnisses, meiner geistigen Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe bereits damals in der Schule als Streitschlichter gezeigt,
dass ich sowohl Team, als auch eigenständig präzise bin und sorgfältig arbeite.
Ich freue mich wenn sie meine Bewerbung berücksichtigen
Mit freundlichen grüßen
Meine Lizenzen: http://prntscr.com/mz5xm8
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) 20 Jahre |
| Mindestlevel 4 demnächst 5 |
| Lizenzen siehe oben link |
| Fraktion bin in keine gang/ Mafia / MC, keine aktive Fraktionssperre. |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund praktikum bei Fahrschule |
| Technische Voraussetzungen Vorhanden |
| Grundwehrdienst Leider nein |
| Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und keine Warns |
| Aktivität bin generell sehr aktiv |
| Forum Aktive ja sehr |
| Blacklist Keine |
OOC teil
Heiße Deniz Bali bin 20 Jahre alt komme aus Essen und arbeite im moment als Elektriker und bin ehrenamtlich seit 9 Jahren bei der Feuerwehr bin ein aktiver Spieler und erfreue mich sehr auf das Polizeidienst
24.03.2019, 13:38

Sehr geehrter Herr Bali,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.03.2019, 13:41
Sehr geehrter Herr Bali,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Wartezeit von sieben Tagen nach Ablehnung nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.