Welcher PC ist der richtige ? - Eure Hilfe ist gefragt !
23.03.2019, 20:49
Hallo liebe Community, nach langem sparen will ich mir endlich einen neuen Pc zulegen um entspannt GTA 5 und GVMP Zocken zu können.
Allerdings bin ich was Pc´s betrifft eher ein dulli und hab nicht soviel ahnung.
Die frage die ich euch stelle.
Habt ihr links zu Computern die das Spiel und den Server auf Höchste leistung aushalten und dabei trozdem cool bleiben ? Also kein PC der fast abklappt wenn man auf den Höchsten einstellungen spielt.
Für mich ist es wichtig das GTA5 und der Launcher flüssig laufen auf den höchsten einstellungen und das man damit evtl auch mal andere spiele spielen kann.
Budged liegt zwischen 1000 - 1700 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab keine lust mehr Stunden lang Video von GVMP zu gucken und will endlich selber spielen.
23.03.2019, 20:59
ich hatte mal nen high end rechner der strom wie hölle gefressen hat bis ich shadow fand... (https://shadow.tech/dede) nun habe ich so nen kleinen 0815 kasten unter meinem schreibtisch hängen (10x10x2 cm) hab da meine monitore dran und kann egal welches spiel auf ultra spielen und bisher hatte ich keine probleme
23.03.2019, 21:59
D3nn1sTV schrieb:ich hatte mal nen high end rechner der strom wie hölle gefressen hat bis ich shadow fand... (https://shadow.tech/dede) nun habe ich so nen kleinen 0815 kasten unter meinem schreibtisch hängen (10x10x2 cm) hab da meine monitore dran und kann egal welches spiel auf ultra spielen und bisher hatte ich keine probleme
und das soll funktionieren ?
23.03.2019, 22:01
naja also es werden immer mehr die das nutzen... ich selbst nutze es seit mittlerweile 3 monaten und ich will nichts anderes mehr
ich kann selbst von meinem scheiß tablett wenn ich in der badewanne liege zocken ![]()
23.03.2019, 22:05
D3nn1sTV schrieb:naja also es werden immer mehr die das nutzen... ich selbst nutze es seit mittlerweile 3 monaten und ich will nichts anderes mehr
ich kann selbst von meinem scheiß tablett wenn ich in der badewanne liege zocken
Wie genau muss ich mir das Vorstellen ? Die upgrades kommen ja nicht einfach so in das ding ?
Und damit kannst du auf GVMP auf Ultra zocken ohne probleme alles drum und dran und die benutzeroberfläche ist die selbe wie als wenn du aufn Desktop an deinem Rechner bist ?
23.03.2019, 22:10
wenn du das nutzt lädst du ein programm runter mit diesem du dich dann auf den Shadow verbindest und diesen dann nutzen kannst als wäre das dein gaming rechner der direkt vor dir steht und damit zockst du alles auf ultra und kannst sogar auf 4k zocken wenn dein monitor das unterstützt... wie meinst du das mit den upgrades
23.03.2019, 22:16
D3nn1sTV schrieb:wenn du das nutzt lädst du ein programm runter mit diesem du dich dann auf den Shadow verbindest und diesen dann nutzen kannst als wäre das dein gaming rechner der direkt vor dir steht und damit zockst du alles auf ultra und kannst sogar auf 4k zocken wenn dein monitor das unterstützt... wie meinst du das mit den upgrades
Ich versteh das nicht ganz.
Du Kaufst das ding es kommt nachhause. Du schliest das an dein monitor und fertig ?
Also brauchst du keinen eignen pc mehr ?
Naja Shadow verspricht das immerwieder die neuste technik in das gerät kommt, aber wie ? Musst du alle paar monate die kiste zurück schicken und bekommst eine neue ?
kannst du mir das System dahinter genauer erläutern ? Ich versteh es nicht ( Vielleicht weil es die optimale lösung ist für leute mit wenig budget )
23.03.2019, 22:25
ne du bekommst nichts zugeschickt des teil steht in nem rechenzentrum du verbindest dich übers internet damit und spielst darüber schau dir das an da wird das meiste erklärt:
23.03.2019, 22:53
D3nn1sTV schrieb:ne du bekommst nichts zugeschickt des teil steht in nem rechenzentrum du verbindest dich übers internet damit und spielst darüber schau dir das an da wird das meiste erklärt:
Ich hab mir das ganze jetzt mal angeguckt. Und auch ein wenig die Internet seite von Shadow durchstöbert. Die beiten ja das Shadow Ghost an was den Pc ja komplett ersetzt und du wirklich nurnoch einen monitor/tv brauchst.
Und du kannst dir jetzt quasi über Steam GTA 5 Downloaden den GVMP Launcher downloaden und ohne probelme und verzögerung dann auf GVMP zocken ?
Würde dafür dann auch eine 32k internet leitung reichen ?
Wäre gut wenn du auf allen fragen ausführlich antwortest
23.03.2019, 23:00
Also empfohlen wird ja mindestens eine 50 k Leitung damit es in füll HD streamen kann ,hatte es für einen Kollegen ausprobiert war eigentlich ganz angenehm nach paar Tage würde dein Shadow hochgefahren und konntest direkt alles installieren.da man ja mit 1 gbits Downloadet.naja kannst ausprobieren für ein Monat wenn es nicht taugt haste half bis Ende Monat und wenn doch kannst ja Verlängern
23.03.2019, 23:02
also ich kann dir soviel sagen ich habe selbst nur eine 10k leitung und es ist spielbar sieht bei mir aus wie in nem stream bloß bisschen besser... war neulich bei nem kumpel mit dem laptop seiner freundin (7 jahre alt) und habe dort mit 20k gespielt und habe ein bild gehabt als würde ich an meinem alten gaming rechner sitzen! du nutzt shadow dann so als wäre das ein rechner zuhause... sprich ganz normal installieren und loslegen so als hättest du deinen gaming rechner zuhause.... also ich spiele über des teil auch csgo ganz easy im matchmaking oder pubg ohne probs! ich an deiner stelle wenn du dir nicht sicher bist probier das ganze für 1 monat aus gib den code ein (DENI6FLO) dann zahlst einmalig 10€ weniger und wenn es wiedererwarten nicht deinen erwartungen entsprechen sollte hast du 14 tage zeit zu sagen ok ich will das nicht und bekommst dein geld wirder zurück
ich kann nur soviel sagen ich nutze es und werde mir keinen gaming rechner für zuhause holen
23.03.2019, 23:05
Dennis Rudolf schrieb:....da man ja mit 1 gbits Downloadet....
ja gta in ca 16 minuten unstalliert ![]()
23.03.2019, 23:07
D3nn1sTV schrieb:also ich kann dir soviel sagen ich habe selbst nur eine 10k leitung und es ist spielbar sieht bei mir aus wie in nem stream bloß bisschen besser... war neulich bei nem kumpel mit dem laptop seiner freundin (7 jahre alt) und habe dort mit 20k gespielt und habe ein bild gehabt als würde ich an meinem alten gaming rechner sitzen! du nutzt shadow dann so als wäre das ein rechner zuhause... sprich ganz normal installieren und loslegen so als hättest du deinen gaming rechner zuhause.... also ich spiele über des teil auch csgo ganz easy im matchmaking oder pubg ohne probs! ich an deiner stelle wenn du dir nicht sicher bist probier das ganze für 1 monat aus gib den code ein (DENI6FLO) dann zahlst einmalig 10€ weniger und wenn es wiedererwarten nicht deinen erwartungen entsprechen sollte hast du 14 tage zeit zu sagen ok ich will das nicht und bekommst dein geld wirder zurück
ich kann nur soviel sagen ich nutze es und werde mir keinen gaming rechner für zuhause holen
Und damit kommt man auch ohne probleme einfach so auf GVMP ? Ich bin davon total überwältigt weil ich auch noch absolut nix davon gehört habe.
23.03.2019, 23:07
Wenn du dich gegen Shadow und für einen eigenen PC entscheidest:
GTX 1060 und 16GB RAM sollten ausreichen. Als Prozessor habe ich selbst einen i5 7500 mit 3,4GHz
Ich spiele so gut wie jedes Spiel damit auf Ultra ohne Probleme.
Der Prozessor ist manchmal schon auf 90-100% was eigentlich nicht allzu gut ist, also greif da vielleicht doch zu einem besseren.
Mit Temperaturen habe ich kein Problem, ich nutze ein bequiet Netzteil sowie Lüfter, mein PC ist völlig lautlos und bleibt schön kühl auch bei hoher Überlastung.
MfG
23.03.2019, 23:09
CrankOne schrieb:Und damit kommt man auch ohne probleme einfach so auf GVMP ? Ich bin davon total überwältigt weil ich auch noch absolut nix davon gehört habe.
ja ist ja in dem sinn ein ganz normaler rechner den du nutzt.... wie gesagt ich und einige andere (die auf gvmp spielen) nutzen das weil es einfach deutlich billiger ist und man dann keine probs mehr mit hardware und sonstigen sachen hat
23.03.2019, 23:22
D3nn1sTV schrieb:ja ist ja in dem sinn ein ganz normaler rechner den du nutzt.... wie gesagt ich und einige andere (die auf gvmp spielen) nutzen das weil es einfach deutlich billiger ist und man dann keine probs mehr mit hardware und sonstigen sachen hat
und gta dann über steam kaufen ?
23.03.2019, 23:24
wenn du gta schon hast kannst du das nutzen einfach neu dort installieren wenn du noch kein gta hast kannst du es über steam oder social club kaufen
23.03.2019, 23:37
D3nn1sTV schrieb:wenn du noch kein gta hast kannst du es über steam oder social club kaufen
Empfehle es aber auf Social Club zu kaufen.
Download geht deutlich schneller als auf Steam.
23.03.2019, 23:41
das stimmt auf steam lade ich nur mit 60 MB/s und bei den andern anbietern sei es battle.net oder origin mit 100 - 130 MB/s (MB nicht MBit :P)
05.11.2021, 19:08
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team