[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Jackson SuReLLi

von Jackson SuReLLi 23.03.2019 2 Antworten 168 Aufrufe
Jackson SuReLLi

23.03.2019, 22:09

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

mein Name ist Baris, ich bin 19 Jahre alt (in 3 Monaten 20), besuche aktuell die fünfte Klasse einer HTL für Informationstechnologie (Schwerpunkt Netzwerktechnik) und arbeite nebenbei im Familienbetrieb.

Ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich das erste Mal auf die Insel einreiste und mir ein Guide alles auf der Insel zeigte. Bereits damals fand ich die Position eines Guides sehr ansprechend und hatte mir das Ziel gesetzt, selbst eines Tages den neu einreisenden zu helfen, um ihnen einen angenehmen Einstieg zu ermöglichen.

Nachdem mir das Projekt ein Jahr voller Abenteuer, lustiger Momente und großartigen Freundschaften gebracht hat, möchte ich meinen Beitrag leisten. Ich bin die beste Wahl für ein neues Mitglied im Guide Team. Meiner Meinung nach wäre ich ein sehr guter Zuwachs für das Guide Team, nachdem ich eine sehr geduldige, teamfähige und kommunikative Person bin.

Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter bei diversen SAMP Projekten und bin daher kein Neuling. Wenn es allerdings um neue Spieler geht, bin ich immer froh ihnen so gut wie möglich zu helfen. Für mich ist nichts wichtiger als von vielen, zufriedenen Spielern umgeben zu sein, die genau so viel Spaß haben wie ich. Ich versichere, dass ich Sie niemals enttäuschen werde.

IC Werdegang

Jänner 2018 --> Februar 2018 Gärtner
Februar 2018 --> Oktober 2018 Los Santos Medic Center (Rang 9)
Oktober 2018 --> Jänner 2019 Eisen und Batterien hergestellt
Jänner 2019 --> Heute Los Santos Police Department (Rang 1)

Voraussetzungen

Mindestlevel 15 20
Mindestalter 20 19 (In 3 Monaten 20)
ordentliche Rechtschreibung Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge Natürlich
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Definitiv
gute Audioqualität (Headset) :thumbup:
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver :thumbup:
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen :thumbup:

Vielen Dank für das berücksichtigen meiner Bewerbung. Sollten Fragen aufgetreten sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Jackson SuReLLi

4 Likes
Susan Schneefeld

27.03.2019, 20:44

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich ab dem Sa. 06.04.2019 bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren. Eventuell werden wir dich früher kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

29.04.2019, 18:22

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Donnerstag den 02.05.2019 um 18:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung