Lob an unsere Kollegin Rosa Phillips
23.03.2019, 22:57
| ☆ Lob & Danksagung an Rosa Phillips ☆ |
Wenn ich schon dabei bin, dann möchte ich auch hier an dieser Stelle ein *"bombastisches" Lob an Rosa Phillips aussprechen.
*Insider Höhöh
Liebe Rosa,
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dir für deine Bereitschaft im Team aussprechen. Wir kennen uns nun schon Jahrzehnte lang, du bist einfach du, sagst was Sache ist und bringst mich immer zum lachen.
Weißt du noch, als ich dir einen Fisch im RTW in den Lüftungsfilter gelegt habe ? Der ganze RTW hat gestunken und ich brüllte lautstark vorm KH3 das du unbedingt wieder mal duschen solltest.
Ich erhoffte mir ehrlich gesagt, dass du eingeschnappt auf Arthur sein wirst - aber du hast mit lustigen Sprüchen gekonnt gekontert. Ich habe Schweiß und Tränen gelacht.
Ich möchte mich bei dir für deine Einsatzbereitschaft bedanken. Du bringst immer gute Laune mit zum Dienst - auch wenn ein Fisch von Arthur in deinem RTW versteckt wurde. Höhö ![]()
Du bist Du, sagst deine Meinung und bleibst dabei immer objektiv. Ich bekomme so oft mit, wie gut deine Art bei zu behandelten Personen ankommt - schade dass sich hierzu bisher die Personen nicht dazu geäußert haben, obwohl sich diese hier äußern wollten. Daher auch im Auftrag der Personen - Danke, dass du so bist wie du bist, danke auch, dass du beim LSMC bist und wir dich als unser sehen können.
![]()
23.03.2019, 23:06
OW Dankeschön wirklich sehr nett von dir und ich Danke dir aus tiefsten Herzen das ich so jmd. loyalen wie dich kennenlernen durfte und kennen darf. Ich Arbeite wirklich sehr gerne mit dir zusammen und auch du verdienst einfach ein Fettes Lob für alles was du für uns machst ![]()
23.03.2019, 23:11
Love is in the Air ![]()