Beschwerde an die Medics in unserem Staate.
24.03.2019, 15:05
Grade ereignete sich etwas was mir absoulut garnicht gefallen hat und mich sämtlicher nerven kostete.
ich Lag am Boden und hatte 5 Minuten Überlebenszeit. Sofort nahm ein Medic meinen Notruf an. Ich wartete und wartete. Nach ca. 2 Minuten wurde der Service bearbeitet und somit beendet.
Nun stellt sich mir die Frage, warum zur Hölle nehmt ihr einen Notruf an und schiebt ihn direkt zu den bearbeiteten sodass der Service beendet wurde ? Ich kenne mich Null mit dem System der Medics aus doch in dieser Situation war es mir recht einleuchtend das nen Medic wohl kein bock hatte dies anzufahren und es einfach beendete. Ich Hoffe das sie in der Beschwerdeabteilung dies mal zu Wort bringen könnten !!!
24.03.2019, 15:40
Hallo Herr Seipe,
bitte kontaktieren Sie mich auf der Insel damit wir diesen Fall besprechen können. Für das Fehlverhalten möchte ich mich im Namen des LSMC entschuldigen und ich versichere Ihnen dass wir dies nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
John Bradford
Leiter der EHK- & Beschwerdeabteilung
24.03.2019, 16:50
Leider kann ich sie auf der Insel nicht für den Vorfall kontaktieren, da ich verstorben bin...
24.03.2019, 20:25
Ist leider anscheinend keine Seltenheit.
Mir ist das gleiche passiert .