[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Fahrlehrer von Marlon Maurer
25.03.2019, 22:02
OOC:
Name: Marlon
Ingame-Name: Marlon_Maurer
Ingame Level: 20
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DMV Rang 5 (Eigener Wunsch, Jakob Jones & später Jeff Petterson)
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: [X] Ja []Nein
Headset und Mikrofon vorhanden: [X]Ja []Nein
IC:
Vorab entschuldige ich mich, dass ich den letzten Termin für ein Gespräch nicht wahrnehmen konnte.
Hier finden sie meine angehängten Dokumente.
25.03.2019, 22:19

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Maurer,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Manni_Mops
25.03.2019, 22:54

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 01.04.2019 um 19:00 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
30.03.2019, 21:03
Wunderschönen guten Abend Frau Hill!
Da ich momentan unter einer Krankheit leide, kann ich ihnen nicht versichern ob mein Zustand sich bis Montag bereits verbessert hat.
Ich werde ihnen am 01.04 nochmals einen Status meinerseits geben & ihnen mitteilen ob ich erscheinen werde.
Ich hoffe dass es mir bis Montag besser gehen wird und ich erscheinen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Marlon Maurer!
01.04.2019, 15:02
Ich denke das ich den Termin wahrnehmen kann, ich danke ihnen für die Einladung.
02.04.2019, 00:10

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung