Amoi seg ma uns wieder

von Marc Calloway 25.03.2019 7 Antworten 351 Aufrufe
Geschlossen
Marc Calloway

25.03.2019, 22:51

Einen wunderschönen guten Tag, werte ehemaligen Kolleginnen und Kollegen des LSMC,

wie ich es euch gegenüber in der Besprechung schon bekannt gab, habe ich nicht nur das Los Santos Medical Center verlassen, sondern werde auch die Insel verlassen.

In diesem Text wollte ich noch mal sagen, wie wichtig mir jeder einzelne hier geworden ist. Egal ob es bei meiner ersten oder zweiten Dienstzeit gewesen ist.

Ich habe mich nirgends so wohl gefühlt, wie bei euch. Ihr wart immer wie eine Familie für mich. Ich konnte ich sein. Mit all meinen sadistischen Adern. Egal ob es in Form von Zäpfchen gewesen ist oder ob ich extra für das FIB einem Patienten den Arm absägen musste. :)

Man konnte sich immer an jemanden wenden, wenn man sich unwohl gefühlt hat. Ihr wart für einen da und hattet immer ein offenes Ohr. Egal ob es die Führungsetage war oder jeder ab Rang 8 abwärts.

Ich möchte jetzt nicht viele verschiedene Namen nennen und zu euch einzelnen was schreiben. Dafür reicht der Text nicht.

Doch zwei Personen möchte ich besonders hervorheben.

alme1611 ist der Grund dafür, dass ich überhaupt darüber nachgedacht habe, zum LSMC zu gehen. Alfons war auch immer für mich da. In guten wie in schweren Zeiten. Wir haben so viel durchgemacht, dass ich sagen kann:
Er war nicht nur mein Vermieter, sondern auch mein Trauzeuge bei meiner Hochzeit und was viel wichtiger ist, mein bester Freund!

Sirona Calloway ist eine Person, die ich erst kennenlernte, als ich kurz davor gewesen bin, zum zweiten Mal meinen Dienst anzutreten. Sie hat all meinen Frust abgefangen, den ich irgendwie verspürte. Und durch reinen Zufall haben wir herausgefunden, dass sie meine verloren geglaubte Schwester ist.

Wie bereits erwähnt, könnte ich noch so viel zu jedem einzelnen schreiben, doch das würde alles nur in die Länge ziehen. Um es mit ganz einfachen Worten auszudrücken:

Ich danke euch allen, dass ihr für mich da wart, dass ihr mich habt mitfahren lassen oder einfach meine Macken ausgehalten habt.

Ich wünsche euch allen, einen schönes Leben und das ihr alle so bleibt wie ihr seid.

Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.

Mit (hoffentlich nicht den letzten) freundlichen Grüßen

Euer Marc "Rezo/Pleitegeier/Motte" Ferus ehem. Calloway<3<3<3

5 Likes
Constant

25.03.2019, 23:18

viel Glück im Neuen Wege :thumbup::thumbup:

Alibert von Schrank

26.03.2019, 10:15

Alles Gute Marc....

waren lustige Zeiten mit Dir.

;(

Heffa

26.03.2019, 11:04

Machs gut Dieter.

Tobias Curtis

26.03.2019, 11:43

Amoi seng ma uns wida...

Der Titel berührt mich schon, weil ich bei dem Lied immer heulen könnte.

Viel Glück in der Zukunft!

Kiara Kawasaki

26.03.2019, 13:09

Alles gute dir. Werde deine Snickers vermissen.;(

Nikitasun

26.03.2019, 14:20

Auch wenn wir und noch nicht lang kannten,

ALLLLLES Liebe und Gute !!!

:saint:

alme1611

26.03.2019, 14:37

Ach Marc,

ich werde unsere 2 ersten Begegnungen nie vergessen :)

Die erste war im PD, du lagst schwerverletzt im Büro des Chefs und die Tür war verschlossen.

Die zweite Begegnung schaue ich mir bis heute immer mal wieder an, wer teilhaben möchte hier der Link:

Auch als Feuerteufel kennen wir dich :P https://plays.tv/video/5ab1964a4c0b9dff4a/feuerteufel?from=user

Und wenn alle Stricke reißen, sind wir auch als Tierärzte im Einsatz gewesen (und Hunde sollten tatsächlich kein Auto fahren) https://plays.tv/video/5afc9d1055d03ad7e2/hunderettung?from=user

Auch die 40 Minuten dauernde Rettung von dir und deinen Kollegen der NDG möchte ich hier nocheinmal erwähnen. Wenn jemand weiß, wie man sich an Stellen verletzen kann, die zwar an Land sind, aber dennoch nur mit einem Boot erreichbar sind, dann bist du es. Aber das Video spare ich mir an dieser Stelle.

Und wenn du mal keine Lust mehr auf Dienst mit mir hattest, bist du spektakulär aus dem Auto ausgestiegen https://plays.tv/video/5af10cdab70984487f/war-da-was-?from=user

in diesem Sinne, wir geben alles für unsere Patienten https://plays.tv/video/5c44f8bb494d9d86b3/wir-geben-alles-f-r-unsere-patienten-lsmc

Marc, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute.

Man wird sich bestimmt wieder treffen.

1 Like