[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrschullehrer
26.03.2019, 02:10
Name: Jens
Ingame-Name: Shore_Andi
Ingame Level: 14
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
Fahrschule Rang 2, 1-2 Monate, Wechsel zur Gang
Vagos, 1 Monat, Auslandsaufenthalt
Brigada, 2 Wochen, zu viel im Gefängnis gesessen
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Die fehlenden Lizenzen werden in den nächsten Tagen erworben!
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Shore Andi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
Aufgewachsen bin ich in den Bergen in einer einsamen Hütte mit meiner großen Familie, jeden Tag musste ich eine Stunde zur Schule laufen und wieder nachhause, was sehr anstrengend war.
Unsere Lebensmittel, wie Fleisch, Misch, Obst und Gemüse haben wir selbst auf unseren Hof angebaut, sodass ich jeden Tag meinen Eltern helfen musste die Arbeiten zu erledigen.
Daher bin ich durch mein altes Leben in den Bergen bin ich sehr mit der Natur verbunden.Mit 18 Jahren habe ich mein Abitur in Wien beendet und zog mit meiner Mutter nach Dallas. Hier absolvierte ich mein Philosophie Studium und bin nun auf der Suche nach einen Job.In meiner Freizeit helfe ich meinen kleineren Bruder bei dem Führerschein, meine Großtante hat einen großen Hof wo wir legal üben können. Da mir es sehr viel Spaß macht
anderen Leuten dabei zu helfen das Autofahren beizubringen, bin ich darauf gekommen mein Hobby zum Beruf zu machen.Außerdem repariere ich alle Fahrzeuge von meinen Bekannten, da ich schon immer ein Talent zum Schrauben hatte. Jedoch bemerkte ich schnell, dass das Landleben nichts für mich ist daher entschied ich mich in ein anderes Land auszureisen.
In Los Santos angekommen war ich zuerst enorm von so einer großen Stadt überwältigt. Nach einiger Zeit begann ich bei der Fahrschule als Fahrlehrer zu arbeiten, jedoch drohte mein Cousin mir den Los Santos Vagos beizutreten, sodass ich leider die Fahrschule verlassen musste. Nach und nach wurde ich von den Los Santos Vagos aufgenommen und war nach einer gewissen Zeit auch Mitglied bei dieser Gang, jedoch bemerkte ich nach 4 Wochen dass es nicht das Richtige für mich ist und daher entschloss ich mich dazu bei der Brigada Waffen herzustellen. Immer wieder redete meine Mutter auf mich ein das ich mich aus den illegalen raus halten sollte da Sie sonst den Kontakt zu mir abbrechen würde, daher entschloss ich mich dazu einen Schritt in mein altes Leben zu wagen und um mich erneut bei der Fahrschule zu bewerben wo ich meine Kenntnisse von damals einbringen kann.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance in einem persönlichen Gespräch!
Mit freundlichen Grüßen,
Shore_Andi
26.03.2019, 10:20

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Andi,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 01.04.2019 um 19.30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
30.03.2019, 20:25
Sehr geehrte Frau Hill,
da ich einen sehr wichtigen Termin um 18:00 im Ausland habe und ich nicht weiß, ob ich das zeitlich von Flug her schaffe um 19:30 da zu sein, würde ich den Termin gerne auf ggf 21:00Uhr verschieben oder ggf auf einen anderen Tag. Es könnte dennoch möglich sein pünktlich zum Termin zu erscheinen, je nach dem wie schnell in einen Flug auf die Insel bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Shore_Andi
31.03.2019, 12:58
Sehr geehrter Herr Andi,
Alles klar dann verschieben wir ihren Termin auf 21 Uhr .
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Hill
01.04.2019, 20:28
Guten Abend,
ich bin jetzt da und mein GTA macht gerade ein Update und bleibt immer an dieser Stelle stehen, ich hoffe ich bekomme das Problem noch bis 21:00 behoben.
Notfalls könnte ich auch ins Cafee kommen.
Tut mir super Leid ich gebe mein bestes um den Fehler zu finden..
Mit freundlichen Grüßen,
Shore_Andi
01.04.2019, 22:17
Guten Abend
Da sie auf Grund der Problem nicht zur dem Termin erscheinen konnten.
bieten wir ihnen ein neuen Termin an.
Der wehre am 08.04. um 19:30 Uhr.
MFG
Manni_Mops
08.04.2019, 20:03

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Mustermann,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Hill