[Angenommen] Bewerbung zum GWD Soldat
27.03.2019, 13:50
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Deniz Bali
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Deniz
Ingame
Name: Deniz Bali
Level: 4 demnächst 5 bis zum start
Telefonnummer: 78836
ID:77561
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: [Keine ]
Lebenslauf
Ich bin in der Großstadt Istanbul in der Türkei aufgewachsen. Jedoch hatte mein Vater damals ein Job Angebot in San Francisco bekommen, und wir zogen nach San Francisco. Daher das es mir dort gefiel. Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,2 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet.
Ich habe daraufhin mit 18 Jahren meinen Führerschein Klasse “B” absolviert.
Stärken:
[+] Waffenkenntnisse
[+] Erfahrungserkenntnis
[+] Teamfähig
[+] Lernwillig
[+] selbstbewusst
[+] zielstrebig
Wieso ich mein gwd machen will:
Ich möchte nach dem GWD zur Polizei weil die Tätigkeiten mir sehr gefallen. Besonders die Einhaltung der Sicherheit und Ordnung auf den Straßen , die Betreuung, Beaufsichtigung und die Verkehrskontrollen auf den Strassen finde ich äußerst interessant. Nach meinen drei angefangenen Ausbildungen im militärischen und handwerklichen Bereich wollte ich wieder zur Polizei weil ich mein Traum weiter Verfolgen will und meine Karriere nicht hängen lassen möchte.
Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld abverlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines sozialen Verständnisses, meiner geistigen Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe bereits damals in der Schule gezeigt, dass ich sowohl Team, als auch eigenständig präzise bin und sorgfältig arbeite.
Führerscheine/Waffenschein
Sind Sie Teamfähig?
Ja [Ja SIr] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [JA Sir] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [ JA Sir] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [ja Sir ] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Ja
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [Vorhanden] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [Ja Sir] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [JA sir ] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Deniz Bali
28.03.2019, 17:05

PS: Sie dürfen den GWD als RCT nicht Streamen, seien Sie sich darüber im klaren.
Spoiler