[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung beim LSPD
27.03.2019, 14:10
Nico Skreak
72264 Los Santos
555 / 43433
LSPD
Bewerbungsabsteilung
72264
Los Santos
Hallo liebes LSPD Team,
Mein Name ist Nico Skreak und lebe seit 16 Jahren in Los Santos. Vorher habe ich in Deutschland gewohnt mit meiner Familie. Meine Familie habe ich zurück gelassen in Deutschland, weil es eine Illegale und gefährliche Rocker bande ist.
Als ich hier eingereist bin hatte ich erstmal gar nichts und habe mich in der Stadt erkundigt was man hier alles so machen kann. Ich habe den Tipp bekommen erstmal Geld zu verdienen. Ich bin also angefangen Rasen zu mähen und habe wenig Geld verdient. Nach einigen Wochen machte ich meinen Auto Führerschein und kaufte mir ein Auto, weil der weg vom Hotel zum Rasenmäher Job sehr weit war. Nach einigen Monaten wurde mir der Job zu langweilig und es war zu wenig Geld also ging ich erneut auf die Suche und habe mit Freunden gesprochen. Meine Freunde gaben mir eine Mule und eine Spitzhacke mit der ich eisen machen sollte. Außerdem habe ich einen LKW Fürherschein gemacht, dass ich die Mule auch fahren darf. Danach verbrachte ich die Nächsten tage nur in der Mine wo ich viel Geld mit verdiente. Ich wurde immer mehr teil der Familie meiner Freunde und machte auch viele Illegale sachen in Los Santos zum Beispiel Drogen und hatte ein scheiß benehmen gegenüber den LSPD. Als ich ein paar freunde beim LSPD fand zum Beispiel der Herr Walker und die Frau Grey und auch Freunde beim FIB gefunden habe, habe ich mir überlegt auf die gute Seite zu wechseln und zum LSPD zukommen. Jetzt möchte ich für Ordnung und gutes verhalten auf den Straßen sorgen. Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen, dass sie mich Persönlich kennenlernen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico Skreak
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre |
| Mindestlevel |
16 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, LKW, Boot, Personenbeförderungsschein und Taxi Lizenz https://prnt.sc/n3mq7z |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Untergruppierung der Ballas (Rollin South Side Ballas) Freiwillig gegangen |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. (Vorhanden) |
| Grundwehrdienst | Habe ich mich beworben. (Genehmigung das ich mich gleichzeitig hier bewerben darf) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Jeden Tag ab 14:30 und Abends auch fast immer da. Am Wochenende Abends immer Nachmittags sehr oft. |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
OOC Teil:
Mein Name ist Nico ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen an der Küste. In meiner Freizeit bin ich am Wochenende ab und zu mal auf dem Fußball Feld, weil ich Schiedsrichter bin. Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung an, weil ich ein Jahr BGJ gemacht habe. Ich bin sehr Positiv eingestellt und bin auch in einen Tauchverein. Zu meinen Schwächen rede ab und zu mal zu schnell, aber nur wenn ich aufgeregt bin. Ich verbringe gerne Zeit am PC und kann mich auch gut Leuten anpassen. Ich hoffe ich kann zum LSPD, weil dieses mein RP sehr cool machen würde. Mit freundlichen Grüßen Nico
27.03.2019, 18:16

Sehr geehrter Herr Skreak,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

28.03.2019, 16:11
Sehr geehrter Herr Skreak,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.