[Abgelehnt] Bewerbung um eine Wiedereinstellung Henri Steinhaesl

von Mannnei 27.03.2019 2 Antworten 112 Aufrufe
Geschlossen
Mannnei

27.03.2019, 19:11

Henri Steinhaesl

Los Santos

9945

Los Santos Police Department, Mission Row

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department als Polizeibeamter.

Mein Leben verlief ganz normal wie bei jedem anderen Menschen auch, bis ich 15 Jahre alt war. Als ich meine Lehre als Restaurantfachmann in Österreich absolvierte und um 2. Lehrjahr war, dachte ich mir eines Tages nichts und ging wie jeden Tag ganz normal zur Arbeit. Als ich gegen 14:00 Uhr vom Chef ins Büro zitiert wurde dachte ich mir nur: "OK hab ich wahrscheinlich was Falsches zu einem Gast gesagt", dem war, aber leider nicht so mein Chef gab mir das Firmen Telefon und eine Männliche Stimme erklärte mir das meine Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kamen. Sie können sich nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn ein Mann den Sie nicht kennen ihn solche Mitteilung überreicht. Als ich danach bei dem Begräbnis war und alles dann wieder besser geworden ist, habe ich meine Lehre als Restaurantfachmann fertig beendet. Zu dieser Zeit wohnte ich bei meinen Großeltern und habe so den Tod meiner Eltern verarbeitet. Gut 1,5 Jahre später ist mir aufgefallen das mein 1ster Bruder nicht mehr ganz so normal reagierte wie er sonst auch immer gewesen ist. Nach längere Beobachtung habe ich festgestellt das mein Bruder immer wieder mit sich selber geredet hat, und nach längere Suche im Internet war ich mir sicher, das er Schizophren sei. Darauf hin habe ich mich sehr viel mit meinem 1sten Bruder beschäftigt und es ist aber immer schlimmer und schlimmer geworden, er ist wahrscheinlich nicht mit dem Tod meiner Eltern klar gekommen. Nach kurzer Zeit haben wir meinen Bruder einliefern lassen in eine Anstalt für Schizophrenie und seit dem Tage ist er immer noch in dieser Anstalt, leider Gottes habe ich seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu Ihm da die Ärzte sagten, dass es mittlerweile so weit ist das er gar keinen mehr kennt und auch keinen mehr kennen möchte. Mit ca. 24 Habe ich dann meine Sachen gepackt und bin mit meinem erspartem zum Flughafen gefahren und habe der netten Dame am Schalter erklärt, dass ich einfach wegmöchte egal wohin Hauptsache warm und weit weg. Das war auch dann mein Ziel, so nun bin ich in Los Santos gelandet, was nun? Ich dachte mir ich brauch erstmal ein wenig Geld, um mir eine Wohnung zu leisten, das heißt ich muss erstmal Arbeiten gehen. Da in mir ein Gefühl sagte, Henri du solltest Leben retten bewarb ich mich beim LSMC und wurde da auch sofort aufgenommen und die Arbeit als Sanitäter hat mir auch Spaß gemacht, aber ich war nicht glücklich. Ich dachte mir ich kann kein Sanitäter, bis zu meiner Rente bleiben ich möchte was erleben. Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun bei Ihnen beim LSPD. Der Grund warum ich vor ein paar Monaten so rasch gekündigt habe war der Verlust meiner Großeltern worauf ich den nächst besseren Flug nach Österreich genommen habe. Jetzt wo ich wieder da bin, bin ich ein leerer Mensch mir fehlt diese Zusammenarbeit mit den Kollegen, die Suche nach Verbrechen, das klären der Verbrechen alles fehlt mir einfach. Ich habe bemerkt, dass ich, das brauche jeden Tag selber mein Leben zu "Riskieren" und andere Menschen hier in Los Santos zu beschützen!

Mit freundlichen Grüßen

Henri Steinhaesl

OOC-TEIL

Hy mein Name ist Manuel bin 27 Jahre alt und komme wie es oben schon steht aus Österreich. Da ich vor ein paar Monaten aufgehört habe zu Spielen da meine Arbeit sehr viel von mir verlangte und ich auch eine Beförderung hatte, habe ich leider keine Zeit mehr gehabt um auf GVMP spielen zu können. Jezt nach einleben in die neuen Arbeiten habe ich entlich wieder Zeit, mich meinem Hobby RolePlay zu konzentrieren

Über weitere spannende, lustige und fordernde Momente beim LSPD würde ich mich sehr freuen, denn dort macht mir RP bisher am meisten Spaß.

Konnte leider die Tabelle nicht einfügen!!!!

Anforderungen

Mindestalter (OOC)                                                                                                                                                                    27

Mindestlevel                                                                                                                                                                                18   

Lizenze                                                                                                                                                                                         Alle Führerscheine und Erste Hilfe Schein       

Fraktion                                                                                                                                                                                       Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC un keine aktive Fraktionssperre.

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund                                                                                                              LSMC / LSPD

Technische Voraussetzungen                                                                                                                                                  Check 

Grundwehrdienst                                                                                                                                                                        Note 5

Weiteres                                                                                                                                                                                       Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung.   

Aktivität                                                                                                                                                                                        Jeden Tag mind. 4h

Forum                                                                                                                                                                                           Ja Aktiver Leser 

Blacklist                                                                                                                                                                                       Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

1 Like
S1KE1337

27.03.2019, 20:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

29.03.2019, 14:07

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png