[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung beim LSPD

von Dean VanBruck 27.03.2019 8 Antworten 1635 Aufrufe
Geschlossen
Dean VanBruck

27.03.2019, 21:31

Dean Wincester - 77261

South Los Santos

Tel.: 70871

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSPD bewerben.

Seitdem ich vor 11 Jahren auf dieser Insel angekommen bin, habe ich darauf hin gearbeitet, dass ich die nötigen Qualifikationen für eine Ausbildung in Ihrem Department erhalten kann.

Das Geld, für meinen Führerschein, so wie meinen LKW Führerschein und Personenbeförderungsschein habe ich mir selber verdient, indem ich zuerst als Gärtner und schließlich als Taxifahrer und Busfahrer gearbeitet habe.

Da diese Berufe mich nicht besonders glücklich gemacht haben, möchte ich nun Umschulen. Hierfür habe ich das LSPD ins Auge gefasst, da ich mit Ihren Beamten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck bekommen habe, dass Ihr Department eine freundliche Arbeitsatmosphäre bietet und einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Ordnung unserer Stadt beiträgt.

In meiner bisherigen Laufbahn habe ich beim DPOS gearbeitet, habe es aber aus dem Grund wieder verlassen, weil mich der Beruf nicht wirklich gefasst hat und ich gemerkt habe das mich die Arbeit nicht erfüllt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das LSPD der perfekte Arbeitgeber ist, um endlich festen Fuß fassen zu können. Ich kann es kaum erwarten, mich dem Team anschließen zu dürfen und freue mich auf eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, um Sie dort im Detail von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Hochachtungsvoll,

Dean Wincester

Voraussetzungen

Mindestalter 28
Mindestlevel

11
Lizenzen PKW, Taxi, PBS - erste Hilfe und Waffenschein enthalten

Fraktionen -
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + uninvite Grund

Department of Public Order and Safety
technische Voraussetzungen

Teamspeak und funktionierendes Headset vorhanden

Grundwehrdienst -
weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung

Aktivität Schichtabhängig aber überwiegend Abends und am Wochenende

Forum aktiv
Blacklist keine Einträge

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

316

OCC

Guten Abend zusammen

Mein Name ist Patrick, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.

Arbeite seit 6 Jahren im Sicherheitsdienst und bin von daher recht unterschiedlich Zuhause, versuche aber trotzdem so oft ich kann auf der Insel zu erscheinen.

Ich bin jetzt seit gut 11 Monaten auf GVMP, welcher mein erster richtiger RP-Server ist und ich bereue keinen Tag, hier beigetreten zu sein.

Harvey Mueller

27.03.2019, 21:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Winchester,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

29.03.2019, 14:08

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Wincenster,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Sergeant
Tedros Aal (Tedros Aal)

Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
Harvey Mueller

Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Captain
René Adler

Simon Detlef
Donnerstag (Termin machen) Corporal

Sergeant
Dustin Relmes
Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Dean VanBruck

03.04.2019, 11:11

Sehr geehrter Herr Mueller

Ich wollte mal nachfragen wer am Freitag für Bewerbungstermine zuständig ist, weil der Herr Relmes teilte mir mit das er nicht mehr beim LSPD angestellt sei.

Mit freundlichen Gruß

Dean Wincester

Harvey Mueller

03.04.2019, 12:03

Sehr geehrter Herr Wincester,

die Freitagstermine werde ich übernehmen.

Dean VanBruck

03.04.2019, 12:16

Sehr geehrter Herr Mueller

Den würde ich sehr gerne einen Bewerbungstermin für Freitag den 05.04.2019 mit ihnen vereinbaren.

Von der Uhrzeit her könnte ich leider nur zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr

Mit freundlichen Gruß

Dean Wincester

Harvey Mueller

03.04.2019, 13:12

Sehr geehrter Herr Wincester,

dann gerne um 18:00 Uhr.

Dean VanBruck

03.04.2019, 13:37

Hallo Herr Mueller

alles klar den termin um 18:00 Uhr nehme ich

Mit freundlichen Gruß

Dean Wincester

Harvey Mueller

15.04.2019, 19:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Winchester,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Keinen Ersatztermin vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png