[ANGENOMMEN] Guide Bewerbung von Pablo Mendes

von RaketeFanboy149 28.03.2019 2 Antworten 359 Aufrufe
RaketeFanboy149

28.03.2019, 01:26

Sehr geehrte Guide-Verwaltung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guide.

OOC-Infortmationen:

Servus,

mein Name ist Paul ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg. Sonstige Fragen zu meiner Person können gerne in einem Gespräch beantwortet werden.

Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr auf diesem Projekt und habe in dieser Zeit viel Erfahrungen sammeln können. Ich denke ich kann diese Erfahrung nutzen um neuen Spielern auf dem Projekt eine gute Einweisung zu bieten. Außerdem bin ich ein kommunikativer und geduldiger Mensch der gerne ausführliche Whitelist-Gespräche durchführt.

In meiner Zeit im Qualitätsmanagement hatte ich eine gute Möglichkeit meine Teamfähigkeit stetig zu verbessern welche mir als Guide sicherlich helfen wird.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15 Erfüllt - Level 35
Mindestalter 20 Erfüllt - 20 Jahre
ordentliche Rechtschreibung Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
gute Audioqualität Erfüllt
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

IC Werdegang:

29.09.2017 bis 01.01.2018 Zivilist
01.01.2018 bis 02.04.2018 Mitglied des AoD-MC bis freiwilligen Ausstieg mit Rang 9
10.04.2018 bis 12.08.2018 Mitglied der BratWa Familie bis Auflösung mit Rang 12
20.08.2018 bis aktuell Mitglied der Marabunta Grande (Aktuell Rang 6)

Schlusswort:

Erstmal vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass Ich meine Qualifikationen bei einem Gespräch unter Beweis stellen kann.

27 Likes
Susan Schneefeld

17.04.2019, 12:05

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei mir im Teamspeak oder per Konversation, um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

29.04.2019, 18:27

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Donnerstag den 02.05.2019 um 18:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

2 Likes