[Abgelehnt] Antrag auf Firmengrundstückserwerb.
29.03.2019, 10:35
Sehr geehrten Damen und Herren,
ich kontaktiere Sie im Auftrag meines Clients bezüglich einer Anfrage. Es handelt sich um den Erwerb bzw. des offiziellen Eintragens eines Grundstücksbesitzes von Grundstücken auf denen Lagerraumobjekte von meinem Client erworben sind.
Die Grundstücke um denen es sich handelt sind von Grundstücksabgrenzungen komplett umgeben und erhalten bereits alle 7 Tage eine polizeiliche Parkgenehmigung. Damit der bürokratische Aufwand von meinem Client nicht weiter betrieben werden muss, würden wir gerne wissen wollen, ob es möglich ist Grundstücke Offiziell einem Business oder einer Natürlichen Person zu überschreiben und auch Weisungsbefugt auf diesen zu sein.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Gern können sie mich auch Telefonisch kontaktieren unter der Rufnummer: 69178
MfG
Boris Slowkosvski
29.03.2019, 15:06
Antwortschreiben der Regierung
Sehr geehrter Herr Slowkowski,
hiermit bestätige ich Ihnen das Eintreffen Ihrer Anfrage.
Ihre Anfrage befindet sich nun in Bearbeitung und wird ausführlich geprüft.
Mit freundlichen Grüßen,

Ryan Ravello
Regierungssprecher
31.03.2019, 19:19
Antwortschreiben der Regierung
Sehr geehrter Herr Slowkowski,
ihr Antrag ist hiermit abgelehnt.
Sofern das Grundstück ihres Klienten nicht käuflich erworben wurde, ist eine Überschreibung von öffentlicher Hand auf Privatbesitz nicht möglich.
Eine polizeiliche Parkgenehmigung muss weiterhin wöchentlich eingeholt werden, sofern sie angenommen werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen,

Ryan Ravello
Regierungssprecher