[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung als Polizeibeamter
30.03.2019, 22:38
Prince Khalifa
Vinewood Hills
Tel. : 56608
Los Santos Police Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos
Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Polizeibeamter
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Prince Khalifa bin 24 Jahre Jung und komme aus Paleto Bay. Momentan bin ich noch ein Freiberufler, hier mal ein bisschen Batterien hier mal bisschen Eisen ganz unterschiedlich. Geboren wurde ich in New York und bin seit 11 Jahre in Los Santos. Ich bin ein sehr Fleißiger Mensch und versuche immer überdurchschnittlich aus zukommen jedoch werden mir die Tätigkeiten die ich momentan ausübe viel zu Öde. Deswegen bin ich auf der Suche nach Herausforderungen und Teamwork was ich beim LSPD auf jeden Fall finden kann. Mir ist auch aufgefallen das in Los Santos ein großes Problem herrscht. Die Kriminalität Statistik steigt immer mehr und es wird langsam aber sicher nicht mehr genießbar Morgens oder auch Abends auf denn Straßen von Los Santos sich frei zu bewegen. Ich möchte dies ändern und hoffe auf eine Chance mich zu beweisen.
Warum ausgerechnet mich?
Ich bringe Zielstrebigkeit, ein hohes Maß an Lernbereitschaft und den Ehrgeiz zur Weiterbildung mit. Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität. Meine Arbeitsweise lässt sich mit den Worten strukturiert, präzise, genau und konzentriert beschreiben. Ich gelte als sehr zuverlässig, gewissenhaft und zielstrebig. Meine offene, umgängliche und kommunikative Art macht es mir leicht, mich in Gruppen zu integrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Prince Khalifa
| Mindestalter (OOC) |
23 |
| Mindestlevel |
11 |
| Lizenzen |
Erste Hilfe Schein fehlt noch wird aber so schnell wie möglich erledigt. |
| Fraktion | Keiner Fraktion angehörig, war auch nie in einer. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
- |
| Technische Voraussetzungen | Habe Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
| Grundwehrdienst | - |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. |
| Aktivität | In der Woche von 18 bis 23 Uhr, Wochenende 08 bis 24 Uhr (Variiert) |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 303 |
OOC
Mein Name ist Osman 23 Jahre jung, komme aus Stuttgart und bin als Informationselektroniker tätig. Bin schon Jahre lang GTA RP Spieler, damals SAMP und nun GTA 5.
War schon auf verschiedenen Servern unterwegs was bedeutet das RP Erfahrung vorhanden ist.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich hoffe auch das sie mich zu einem Gespräch einladen wo ich mehr über mich Erzählen kann und natürlich mehr über euch erfahre.
Mit freundlichen Grüßen
Prince / Osman
30.03.2019, 23:42

Sehr geehrter Herr Khalifa,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

31.03.2019, 13:51
Sehr geehrter Herr Khalifa,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Anforderungsprofil nicht erfüllt (Mindestanzahl an Wörtern 205/250 ohne Floskeln)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.