30.03.2019, 23:16
Hallo an alle,
ich bitte euch bitte entfernt den automatischen Teamspeak kick, es ist nun mal so das man nicht ständig mit jemanden reden muss
und man auch locker 30-45min ohne Teamspeak auskommt wenn man zb. arbeiten ist oder sonstiges.
Es passiert einfach so oft und mindestens 1-2 mal am tag das mich jemand anspricht und ich es natürlich nicht höre da ich wie immer gekickt wurde.
Dann kommt folgendes szenario:
1. Ich Joine in den Teamspeak Server, aber Teamspeak crasht aber direkt.(Weil das Plugin nicht so schnell reagieren kann, oder was auch immer)
2. Ich muss das Plugin deaktiveren.
3. Ich starte Teamspeak wieder und joine dem server.
4. Ich schalte das plugin wieder an.
Erst dann kann ich wieder normal mit anderen reden.
Ich bin nicht der einzige dem das passiert ich kenne eine menge Leute denen genau das gleiche passiert.
Falls ihr irgendwie eure Server schonen wollt/müsst dann kickt Spieler raus die nicht im Game sind!
31.03.2019, 00:07
Hallo QDave,
wie wäre es, wenn du dich alle x-Minuten kurz räusperst? Dies würde deinen Stimmbändern, damit sind natürlich nicht nur die IC-. sondern auch die OOC-Stimmbänder gemeint, guttun. Wenn du daran kein Interesse hast, mute dich eben alle x-Minuten. Dies setzt die Idletime wieder auf NULL.
Mit vorzüglicher Hochachtung

31.03.2019, 00:12
Martin Cooper schrieb:Hallo QDave,
wie wäre es, wenn du dich alle x-Minuten kurz räusperst? Dies würde deinen Stimmbändern, damit sind natürlich nicht nur die IC-. sondern auch die OOC-Stimmbänder gemeint, guttun. Wenn du daran kein Interesse hast, mute dich eben alle x-Minuten. Dies setzt die Idletime wieder auf NULL.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ja das mach ich ja auch, aber das kann doch nicht die Lösung sein oder?
Ich vergesse es halt öfters und ist nicht nur bei mir so. Wenns passiert ist, ist es schon zuspät von daher kann das keine Lösung sein.
Ich denke da kann man sich bessere alternativen ausdenken und ich denke auch das Sie dem auch zustimmen.
Trotzdem danke
01.04.2019, 05:09
Man sollte bedenken weshalb dieser Autokick drinne ist bzw. warum die Zeit bis zum Autokick so "gering" ist.
Dies ist einfach auch dem geschuldet das der TS gestern wieder mit 1200 Leuten schlichtweg voll war, somit kann man längere AFK Zeiten im TS nicht dulden um den anderen Spielern auch die Möglichkeit zu geben auf den TS zu connecten.
Eine Erhöhung der Zahl von 1200 ist leider auch nicht so einfach möglich.
01.04.2019, 13:44
Michael_Krause schrieb:Man sollte bedenken weshalb dieser Autokick drinne ist bzw. warum die Zeit bis zum Autokick so "gering" ist.
Dies ist einfach auch dem geschuldet das der TS gestern wieder mit 1200 Leuten schlichtweg voll war, somit kann man längere AFK Zeiten im TS nicht dulden um den anderen Spielern auch die Möglichkeit zu geben auf den TS zu connecten.
Eine Erhöhung der Zahl von 1200 ist leider auch nicht so einfach möglich.
Das ding ist ich bin ja nicht "Afk" ich bin ja im Game... Nur hab ich halt eventuell niemanden zum reden. Die Spieler die grade im Spiel sind sollte eine höhere Priorität haben es sollte lieber leute aus der Eingangshalle gekickt werden und nicht spieler die grad im Game sind.
Whiteliste gespräche kann man auch ohne probleme in Discord machen und so die server entlasten, verstehe nicht wieso Spieler aus dem Game gekickt werden obwohl man voicepflicht hat ...
Als andere Lösung wäre es, Leute im Game zu kicken die zulange Afk sind, das wäre eine optimale Lösung. So werden auch alle inaktiven im Game gekickt.
01.04.2019, 14:12
QDave schrieb:Das ding ist ich bin ja nicht "Afk" ich bin ja im Game... Nur hab ich halt eventuell niemanden zum reden. Die Spieler die grade im Spiel sind sollte eine höhere Priorität haben es sollte lieber leute aus der Eingangshalle gekickt werden und nicht spieler die grad im Game sind.
das sollte doch umsetzbar sein oder nicht?
03.04.2019, 13:18
Dieses "Feature" wird erstmal nicht geändert, der Sinn dahinter wurde von Michael Krause ausreichend erläutert.
Damit ist der Post erstmal geschlossen und wird verschoben.
Mfg Loxa Hooker
//Closed