Der Prius: Eine umweltfreundliche Taxi Alternative

von Oliver Hewett 31.03.2019 47 Antworten 4765 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 3
Oliver Hewett

31.03.2019, 13:04

519ftECp.png

Einen wunderschönen guten Tag liebe Stadtbewohner und Regierung!

Durch die Neueinführung des Toyota Prius in den Fahrzeugmarkt von Los Santos,

hat die Regierung uns Bürgern die Möglichkeit gegeben unsere Umwelt gesünder und leiser zu gestalten!

Dafür möchten wir Ihnen jetzt schon einmal sehr danken.

IDGUUcXL.jpg

Um unserer Stadt noch mehr Lebensqualität bieten zu können,

möchten wir Ihnen sehr gerne

den Toyota Prius mit Taxiausstattung präsentieren.

Mit ihm kann man auch den öffentlichen Verkehr umweltfreundlicher gestalten!

Von unserer Seite ist es geplant diesen dauerhaft in den Fahrzeugmarkt einzuführen und für bis maximal 5.000$ über dem

Standardverkaufspreis (25.000$) anzubieten.

Dabei kommen wir auf eine Summe von bis zu 30.000$.

ZB7SWKCo.jpgHier links zu sehen ist der komfortable Innenraum des Prius aus der Kundenperspektive.

Dem Fahrer wird, wie auch in den anderen Taxis, ein sicheres Umfeld geboten, indem eine Trennwand zwischen Kunde und Fahrer besteht.

Auf der Trennwand selbst können Notizen angebracht werden

z. B. für eine Mitarbeitersuche oder Preistabellen!

Das Taxi ist mit einem Multifunktionsnavi ausgestattet, welches ein großes übersichtliches Touchscreen-Display umfasst

und somit eine hohe Benutzerfreundlichkeit mitbringt.

Des Weiteren ist ein Funkgerät im Fahrzeug integriert,

sodass private Funkfrequenzen problemlos verwendet werden können.

Hier finden Sie weitere Bilder:

HbTetv8t.jpgLRKfhQW8.jpg

ZdkjXNL2.jpg

oo1aI9Sm.jpg

Zum Hersteller

Mit freundlichen Grüßen

Tim_McLaren & Oliver Hewett

15 Likes
Alibert von Schrank

31.03.2019, 13:07

Much Prius....

steigt doch kein Kunde freiwillig ein :D

p.s. sehr gute Arbeit Ihr Beiden !

vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen "Körnerfreser".

mfg

Schrank

2 Likes
Dennis Carter

31.03.2019, 13:13

genial :D

Euka

31.03.2019, 13:37

Echt interessant, schau ich mir an

4 Likes
Drake_Sinatra

31.03.2019, 15:28

Nachdem der Prius importiert wurde, wusste ich, dass er direkt Gelb gefärbt wird um Taxi zu fahren. Mit der hier präsentierten Variante wäre es noch viel besser und erinnert einfach stark an die Taxis aus den Staaten.

2 Likes
Alibert von Schrank

31.03.2019, 22:14

Drake_Sinatra schrieb:

Nachdem der Prius importiert wurde, wusste ich, dass er direkt Gelb gefärbt wird um Taxi zu fahren. Mit der hier präsentierten Variante wäre es noch viel besser und erinnert einfach stark an die Taxis aus den Staaten.

die fahren nicht ernstahft den Much Prius in den Staaten ? ..... Donald Dump wäre bestimmt dagegen >>>> zu ökologisch

mfg

QDave

01.04.2019, 15:04

Finde ich gut passiert mir auch viel zu oft

DJSchaffner

01.04.2019, 17:09

Statt das durchzuscrollen könnte man das einfachheitshalber ja vielleicht auch als SMS geschickt bekommen

Dieter Hans

01.04.2019, 22:09

Hallo S1rU ,

Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr gut. Allerdings würde es für den Anfang auch reichen die Benachrichtigung länger anzeigen zu lassen, dass man länger zeit hat die Aufträge anzunehmen.

Allerdings würde ich es auch ebenfalls bevorzugen, wenn das ganze über eine App laufen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

1 Like
Euka

02.04.2019, 15:45

Grüße zusammen!

Den Wunsch einer App kann ich dir leoder noch nicht erfüllen aber ich werde die Zeit der Benachrichtigungen mit den Auftragen - deutlich - erhöhen, dass euer Taxi Leben wenigstens ein bisschen einfacher ist.

Gruß,

Euka

4 Likes
Scotty Pinkman

03.04.2019, 20:02

Finde ich klasse xD

4 Likes
Irgendwer

07.04.2019, 04:02

Moin

Wie wäre anstatt "Text eingeben" sowas wie "Dein Standort / Telefonnummer" im Textfeld steht? Damit JEDER weiß dass man seinen Standort angeben sollte, falls der bereits gerufte Taxifahrer kopfschmerzen hat.

Nur eine Idee

Irgendwer

<3

J. Edgar Hoover

07.04.2019, 14:34

Hallo

Standort… das macht kein sinn. Der Standort wird dir auf der Karte angezeigt bei der Annahme. Und der ist genauer als jede schriftliche Angabe.

Auf die Karte schauen merken und den job erledigen…

Ich bin selber Taxifahrer mit Leidenschaft und verfolge jegliche Diskussion. Aber alles läuft zur zeit der Vorschläge darauf hinaus das man nicht teilen möchte.

Die Zeitverlängerung der Nachrichten hat folgendes bewirkt das die ersten Zwei in der liste alles abgrasen können. Und alle anderen das nachsehen haben.

Früher war es gar nicht so schlimm wenn man auf Platz 3-5 war. Mann musste nur stehen und auf Zack sein. Was sonst nicht möglich war wenn man ein Fahrgast hatte bei der Fahrt einen neuen an zu nehmen.

Ihr müsst lernen zu Teilen!!!

Also jetzt kommen mal 3 richtige Vorschläge…

1. 1x Taxidienste verstaatlichen mit Taxipflicht Bewerbung e.z.pp
  2. 2-3 Business Modelle mit Taxipflicht
  3. So lassen mit oder ohne Taxipflicht. Und bei Auftrag annahmen automatische Löschung aus der Liste. Das auch andere mal dran kommen…

Beste Grüße Edgar Hoover

3 Likes
Irgendwer

07.04.2019, 15:17

J. Edgar Hoover schrieb:

Standort… das macht kein sinn. Der Standort wird dir auf derKarte angezeigt bei der Annahme. Und der ist genauer als jede schriftlicheAngabe.

Doch, es macht Sinn! Denn wenn ich länger wach bin bekomme ich Kopfschmerzen sobald ich auf die Karte sehe!

Bei den Meisten folge ich einfach der GPS Route.

Bei manchen Fahrgästen, die etwa 8 Kilometer entfernt sind, muss man aber auf die Karte gucken um zu sehen ob der Fahrgast im Norden ist, geschweige welche Grenze offen ist. Und weil ich keine Ahnung habe wo der Fahrgast ist, wartet der Fahrgast länger als er es sollte. Oder im schlimmsten Fall zeigt er mich wegen Betrug an.

Außerdem ist immer irgendwas in der Nähe um eine halbwegs genaue Position zu ermitteln. Und wenn nicht soll der Fahrgast seine Nummer hinschreiben, worauf nur im seltesten Fall jemand kommt! Selbst wenn er die 200$ nicht dabei hat.

Irgendwer

08.04.2019, 11:54

Okay. Ich sehe das Problem wenn der Standort angegeben ist! Es ist ziemlich verlockend Anderen den Fahrgast wegzuschnappen.

Wie wäre es dann mit "Telefonnummer angeben, für Rückfragen"?

Paul von Gaas

08.04.2019, 12:22

J. Edgar Hoover schrieb:

Hallo

Standort… das macht kein sinn. Der Standort wird dir auf der Karte angezeigt bei der Annahme. Und der ist genauer als jede schriftliche Angabe.

Auf die Karte schauen merken und den job erledigen…

Ich bin selber Taxifahrer mit Leidenschaft und verfolge jegliche Diskussion. Aber alles läuft zur zeit der Vorschläge darauf hinaus das man nicht teilen möchte.

Die Zeitverlängerung der Nachrichten hat folgendes bewirkt das die ersten Zwei in der liste alles abgrasen können. Und alle anderen das nachsehen haben.

Früher war es gar nicht so schlimm wenn man auf Platz 3-5 war. Mann musste nur stehen und auf Zack sein. Was sonst nicht möglich war wenn man ein Fahrgast hatte bei der Fahrt einen neuen an zu nehmen.

Ihr müsst lernen zu Teilen!!!

Also jetzt kommen mal 3 richtige Vorschläge…

1. 1x Taxidienste verstaatlichen mit Taxipflicht Bewerbung e.z.pp
  2. 2-3 Business Modelle mit Taxipflicht
  3. So lassen mit oder ohne Taxipflicht. Und bei Auftrag annahmen automatische Löschung aus der Liste. Das auch andere mal dran kommen…

Beste Grüße Edgar Hoover

Hallo, ich Stimme dir bei Punkt 1 und 2 voll zu. Wir versuchen gerade Selbständig ein Taxi Buisness auf zu ziehen.

Leider ist dieses wirklich schwer.

Oliver Hewett

10.04.2019, 16:00

*Hängt den Flyer nach oben*

1 Like
Alibert von Schrank

10.04.2019, 16:39

*klaut den Flyer und wirft ihn weg* :P

1 Like
IamMenacing

10.04.2019, 17:38

Finde die Idee sehr gut!