[Abgelehnt] Bewerbung zum LSPD Beamter

von Tyson_Shabab 31.03.2019 2 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
Tyson_Shabab

31.03.2019, 15:52

Kevin Ruetten

Pillbox

Tel. : 56363

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag,

mein Name ist Kevin_Ruetten bin am 25.11.2017 hier in Los Santos eine wunderbare Insel eingereist. Nach einem langen Flug sah ich durch das kleine Fenster eine riesige Insel. Als ich ankam begann ich damit mir einen Personalausweis erstellen zu lassen und mir mein erstes eigenes Moped zu kaufen. Ich fing als Gärtner an es war eine wirklich schwere und anstrengende Arbeit trotzdem habe ich sie bewältigt und dazu ein wenig Kleingeld verdient. Ich habe vielen neuen Leuten auf der Insel erklärt mit was man hier als Neuankömmling alles so tun sollte, was mich gestärkt hat. Als ich mein Geld zusammen hatte konnte ich mir meinen Führerschein und dazu mein erstes Auto leisten worauf ich sehr stolz war. Nun fuhr ich mit meinem ersten Auto nach Pillbox Hill um meine nächste Hürde zu bewältigen, nämlich der Geldmangel, obwohl dies nicht einmal für mich das wichtigste war, brauchte ich trotzdem Nachschub. Ich fand ein paar Leute die mir verschieden Jobs angeboten hatten, wie zb. dass Batterien Farmen. Ich erkundigte mich bei einigen Freunden von mir um zu wissen wie dies alles funktioniert. Ich fuhr und fuhr, lieferte ab bis ich einiges an Geld zusammen hatte um mir mein erstes großes Auto kaufen konnte. Ich entschiede mich dazu noch eine Gang mich anzuschließen, den Deserts. Ich arbeitete eine längere Zeit für diese Gang und sammelte dazu immer mehr Erfahrung und konnte nahezu noch besser meine Stärken und Schwächen herausfinden. Nach einiger zeit beschloss ich aber nichts mehr mit einer Gang zu tun zu haben und verließ sie. Ich glaube es war die richtige Entscheidung. Als nächstes absolvierte ich meinen LKW -und Personenbeförderungsschein und entschied mich für die Taxikarriere. Nach längerer zeit bemerkte ich das es mit wirklich Spaß macht mit anderen Menschen sie zu unterhalten und ihnen zu helfen. Als ich all meine Führerscheine gemacht hatte lernte ich ein paar der Fahrlehrer kennen und hatte mich mit ihnen angefreundet. habe auch schon Mehrere Praktis gemacht und auch gemerkt das, das Leben als LSPD Beamter, einfach ein Leben für mich ist, da ich da Mehr lernen kann, ich hoffe das ich eine Weiterbildung bekomme und meine Stärken besser machen kann.

Da ich beim LSMC mit Rang 0 Scheiße gebaut was ich sehr Bereue, Ich Hoffe ich das sie mir eine Zweite Chance geben und ich ihnen Beweisen kann das ich mich Geändert habe.

Ich möchte mich daher sehr gerne bei ihnen bewerben und würde mich ganz herzlich um ein Bewerbungsgespräch freuen. Falls noch Fragen kommen können Sie mir sie sehr gerne stellen. Ich danke Ihnen schon sehr dolle im Voraus und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Ruetten

Mindestalter (OOC)

18
Mindestlevel

28
Lizenzen

Alle scheine

Fraktion Keiner Fraktion angehörig.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

-
Ballas Rausgeflogen grund Langwaffe an Zivi Verkauft
DMV Rausgegangen
LSMC Rausgeflogen Grund Geiselname Rang 0
Army Rang 2 Rausgegangen
Gruppierung Desert Aufgelöst

Technische Voraussetzungen Habe Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst 6
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung.
Aktivität In der Woche von 12 bis 0 Uhr, Wochenende 08 bis Open End Zuzeit noch bald aber nicht mehr in der Woche
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 435

OOC

Mein Name ist Kevin 18 Jahre Alt, komme aus Berlin. Spiele schon seid 2 Jahren GTA RP und GTA 5 Seid es Draußen ist.

War schon auf verschiedenen Servern unterwegs was bedeutet das RP Erfahrung vorhanden ist.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich hoffe auch das sie mich zu einem Gespräch einladen wo ich mehr über mich Erzählen kann und natürlich mehr über euch erfahren Kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Ruetten

Harvey Mueller

31.03.2019, 20:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Ruetten,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

02.04.2019, 16:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Ruetten,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png