[Angenommen] Bewerbung zum Fahrschullehrer bei der Dmv
31.03.2019, 16:46
OOC:
Name: Brian Brathering
Ingame-Name: Brian Broszocks
Ingame Level: 5 Jahre fehlt aber nicht mehr viel bis 6
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
oNLINEZEITEN:
Online bin ich meistens Wochentags von spätestens 20-24 Uhr und Wochenende und Ferien auch länger
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja und Verfiziert/Registriert
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Bewerbung um ein Arbeitsplatz als Fahrschullehrer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mich selbst nennt man Brian Broszocks ich bin 20 Jahre alt und bin schon 5 Jahre auf der Insel ich habe mehrer Freunde und Unternehme gerne was mit ihnen.
Hiermit Bewerbe ich mich um eine Arbeitsstelle beim Dmv als Fahrschullehrer da ich sehr überzeugt von der Fahrschullehrer arbeit bin. Da ich glaube das man durch die arbeit des Fahrschullehrers sehr viele Unfälle und viel ärger mit anderen menschen die sich darüber aufregen in Los Santos und Personen Schaden vermeiden könnte in dem mann Ordnungs gemäß die Theorie und auf die Praxis und deren Durchführung besonders achtet. Da ich schon einen Tag als Praktikanten hinter mir habe kenne ich mich auch immer noch gut mit der StVO von dem Department of Motorvehicles aus und weiß was man Beachten muss bei einer Durchführung einer Theoretischen Prüfung wie auch bei einer Praktischen Prüfung. Unter anderem habe ich aus dem Praktikum gelernt das ich das in der Zeit wo ich auf der Insel Lebe, als Beruf machen will weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich Besitze unter anderem einen PKW Lizenz wie auch ein LKW schein gegen ein Weiterbildung habe ich nie etwas einzuwenden weil man nie ausgelernt hat. Außerdem macht es mir Spaß neue dinge zu Lernen. Deswegen Strebe ich an ein Fahrschullehrer zu werden.
Meine Stärken sind gute Team arbeit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit außerdem komme ich gerne mit Menschen ins Gespräch.Außerdem konnte ich schon mein Erfahrungen wie oben genannt im Praktikum sammeln.
Über ein freundliche Rückmeldung und einer Zusage zu einem Gespräch im Dmv würde ich mich sehr Freuen
Mit freundlichen Grüßen Brian Broszocks (Brian Brathering)
01.04.2019, 16:21
Sehr geehrter Herr Broszocks,
Bitte reichen Sie mir einen Nachweis von ihren vorhandenen Linzenzen
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Hill
01.04.2019, 17:46
Hier Bitte ein Nachweis meiner vorhandenen Lizenzen
Mit freundlichen GrÜßen Brian Brathering (Brian Broszocks)
01.04.2019, 18:28

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 08.04.2019 um 19.30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
01.04.2019, 20:17
Wunderschönen guten tag mir würde besser so gegen 20:30 passen wenns ihnen recht ist
Mit freundlichen GrÜßen Brian Brathering (Brian Broszocks)
01.04.2019, 20:46
Alles klar dann verschieben wir das auf 20:30.
07.04.2019, 23:21

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill