[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Don Wangstar
01.04.2019, 12:32
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hier mit bewerbe ich mich auf den Posten des Guide.
Mein Name ist Robin und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernter Einzelhandels Kaufmann und arbeite auch momentan in diesem Bereich.
Da ich seit fast 2 Jahren auf GVMP bin und Einiges erlebt habe möchte ich jetzt gerne etwas zurück geben, in dem ich das Team unterstütze und Neulingen helfe.
Voraussetzungen
- Mindestlevel 15: Aktuell 41
- Mindestalter 20: Aktuell 27
- ordentliche Rechtschreibung: Vorhanden
- Geduld und Verständnis für Neulinge: Vorhanden
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Vorhanden
- gute Audioqualität: Vorhanden
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: Vorhanden
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Vorhanden
IC Werdegang
- Einreise am: 20.05.2017
- Fraktion Grove: Beitritt ca. Ende Juni 2017
- Fraktion Grove: Leader ab ca. Oktober 2017 bis Mitte Juni 2018
- Fraktion Triaden: ab Mitte Juni 2018 ca 2 Monate
- Fraktion Lost Leader: beitritt 22.10.2018 bis Heute
In meiner langen Zeit auf GVMP habe ich die verschiedensten Entwicklungen des Projektes miterlebt und möchte nun Teil des Teams werden und mich an dem Fortschritt beteiligen.
Ich kenne mich sehr gut mit den Mechaniken des Servers aus, seien es Jobs wie Gärtner, Mechaniker und Makler oder allgemeine Fragen zum Regelwerk.
Des Weiteren habe ich auch durch meinen Beruf, Spaß beim Umgang mit Menschen und bin immer hilfsbereit.
Ich hoffe das ich die Chance bekomme mich als Guide zu beweisen und würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Don Wangstar
17.04.2019, 12:07
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Bitte melde dich bei mir im Teamspeak oder per Konversation, um einen Termin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung
29.04.2019, 18:27
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am Donnerstag den 02.05.2019 um 18:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung