Erste Hilfe Kurs

von Donkoleon 09.04.2017 8 Antworten 208 Aufrufe
Donkoleon

09.04.2017, 14:38

Hallo,
wäre es eine überlegung wert, dass Leute die beim LSPD anfangen, einen Erste-Hilfe-Kurs machen müssen?
Ich hatte es jetzt schon einige male, dass vor den Medics ein Polizist eingetroffen ist. Der konnte aber nichts
machen, weil er den auf dem boden liegenden Spieler nicht Stabilisieren konnte.
Ich würde dies aber schon für sinnvoll halten, wenn der Polizist den Verletzten bis zum eintreffen der Sanitäter
wenigstens Stabilisieren.
Nur so ne kleine Idee ^^

1 Like
Fio

09.04.2017, 17:34

Einen Erste Hilfe Schein kann jeder Spieler machen ich denke es liegt im ermessen der PD Leadern einen Schein vorauszusetzen.

Theodore_Bundy

09.04.2017, 17:42

Fänd ich auch nicht verkehrt.

Jay C.

09.04.2017, 17:52

Wir sind schon immer dabei die neuen an die Erste Hilfe Kurse ranzukriegen.. nicht immer einfach aber das gehört dann wohl eher im LSPD bereich unter Kritik :)

Don Escobar

09.04.2017, 18:37

Würde es vorraussetzen.

Donkoleon

09.04.2017, 19:00

Leykas schrieb:

Wir sind schon immer dabei die neuen an die Erste Hilfe Kurse ranzukriegen.. nicht immer einfach aber das gehört dann wohl eher im LSPD bereich unter Kritik :)

Joa, Kritik an sich ist es ja nicht. Es ist ja nur eine Idee und auch ein Hinweis oder ein Anreiz für all anderen.

CrossCroissant

09.04.2017, 20:51

Ist kein Vorschlag, den die Administrative vorschreiben sollte. Da sollten sich eher die Fraktionen mal zusammen setzen und was aushandeln. Ist ja ohne Scriptänderungen umzusetzen.

Golle76

10.04.2017, 17:36

Viele von uns haben auch schon einen schein
ich zb und viele weitere vomLSPD

1 Like
Steven_Kings

10.04.2017, 17:59

Donkoleon schrieb:

Hallo,
wäre es eine überlegung wert, dass Leute die beim LSPD anfangen, einen Erste-Hilfe-Kurs machen müssen?
Ich hatte es jetzt schon einige male, dass vor den Medics ein Polizist eingetroffen ist. Der konnte aber nichts
machen, weil er den auf dem boden liegenden Spieler nicht Stabilisieren konnte.
Ich würde dies aber schon für sinnvoll halten, wenn der Polizist den Verletzten bis zum eintreffen der Sanitäter
wenigstens Stabilisieren.
Nur so ne kleine Idee ^^

Wir versuchen allgemein alle Kollegen dahin zu führen, das sie ein Erste-Hilfe-Kurs bei den Medics ablegen. Allgemein hat schon die Mehrheit im LSPD den Kurs abgelegt und stabilisieren die Personen auf der Straße schon von selbst.

Das ganze wird aber nicht sofort erledigt, sondern nach und nach. Zum Beispiel wenn wir neue Polizei-Anwärter (Kadets) haben, werden diese auch gleich mit der Info für den EHK unterrichtet. Und wie schon genannt, ist das LSPD oftmals schon mit einem EHK involviert. Die Polizisten, die diesen noch nicht gemacht haben, werde den bestimmt in naher Zukunft absolvieren.

Finde auch das es kein Kritikpunkt gegenüber des LSPD´s ist, sondern villt nur ein Info! Denke mal das unsere Chiefs da mehr sagen können.

2 Likes