[Angenommen] Bewerbung zum Rekruten beim Grundwehrdienst der U.S.Army

von Mad_Taylor 01.04.2019 1 Antworten 389 Aufrufe
Geschlossen
Mad_Taylor

01.04.2019, 23:13

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mad Taylor

Mad Taylor

Nowhere Road 37

Blaine County

San Andreas

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Vladimir

Ingame

Name: Mad Taylor

Level: 27

Telefonnummer: 64710
ID: 63435

Beruf: Herstellung und Verkauf von Schutzwesten

Vorherige Fraktionen: keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mad wuchs, bis er das achte Lebensjahr erreicht hatte, in der Ukraine auf. Vater überwiegend auf Reisen, Mutter in der Buchhaltung eines regionalen Lokals tätig. Als sich die Möglichkeit ergab das eigene Land zu verlassen um hoffentlich in einem neuen Land mehr Perspektiven zu erhalten, wussten die Eltern, dass diese Chance mit großer Wahrscheinlichkeit einmalig ist und ergriffen diese sofort.

Frisch in Deutschland angekommen, neue Sprache, neue Kultur, völlig neue Traditionen, das alles war spannend und beängstigend zu gleich. Jahre vergingen, das Schicksal meinte es nicht immer gut mit Mad. Fehler wurden begangen, Lebenserfahrung wurde gesammelt. Mit 18 zog er schließlich mehr oder weniger spontan nach Los Santos, da er ein One-Way-Ticket bei einer Online-Umfrage gewonnen hatte und nicht viel Zeit zum überlegen blieb. Anfangszeit in Los Santos war häufig sehr erschöpfend wegen der fehlenden Erfahrung und der vielen kriminellen, die einem das Leben schwer machten, doch mit der Zeit lernte Mad besser die Stadt und die Leute kennen. Somit ergab sich die ein oder andere Möglichkeit eines zusätzlichen Nebenverdienstes. Über die Zeit hatte er bemerkt, dass das schnelle Geld nicht wirklich die Erfüllung ist, vor allem weil dabei stets Menschenleben auf dem Spiel stehen und nicht immer alles legal und glatt verläuft.

Durch den ein oder anderen Gefängnisaufenthalt ergab sich für ihn viel Zeit zum nachdenken. Er hatte endlich verstanden, dass das Leben hauptsächlich aus Geben und Nehmen und dem Recht und der Ordnung besteht, daher fasste er den Entschluss sich für etwas einzusetzen, was einen riesengroßen Mehrwert für die Gesellschaft hat.

Die U.S. Army.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein): Ja

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [] Teilweise [x]

(kann Mo, Di, Mi, Do ab 18:30 - 22:30 und Fr, Sa, So ab 19/19:30 - 01/02:00)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

profils1.png

profils2.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

perso.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

lizensen.png

SCHLUSSWORT:

Durch den ein oder anderen Aufenthalt im Staatsgefängnis und das ein oder andere Gespräch mit einem Berufssoldat/Rekruten auf der Insel, habe ich einen groben Einblick in den von Ihnen ausgeübten Beruf gewährt bekommen, was mein Interesse an der Ausbildung nur verstärkt hat. Daher wäre es mir eine große Freude schon bald für Sie im Dienst tätig zu sein.

Für alle weiteren Informationen können Sie mich gerne hier in der Forums-Applikation oder IC unter der Tel.Nr. 64710 erreichen.

Freundliche Grüße,

Mad Taylor

Denny West

04.04.2019, 14:56

u.s.armyrekrutangenomq2jso.png

PS: Als RCT ist Ihnen das Streamen untersagt.

Spoiler

fahrschulegcjes.jpgfahrschulemapepkzs.jpg