[Angenommen] Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizeibeamten beim LSPD

von Antonio Sopranos 02.04.2019 3 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Antonio Sopranos

02.04.2019, 23:10

Bewerbung zum LSPD Mitarbeiter von Antonio Sopranos

Inhaltsverzeichnis

1. RP Teil

2. Anforderungsprofil

3. OOC Teil

4. Schlussatz

Einleitung

Sehr geehrte LSPD Direktion, hiermit möchte ich mich offiziel für eine festanstellung bei dem LSPD bewerben.

Real-Life Daten

Name: Alex

Beruf: Schüler

RL

Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und beende dieses Jahr mein Abitur... ist zwar meine Muttersprache, dennoch sollte ich, was meine Deutschkenntnisse angeht niemanden großartig hinterherhinken.

In meiner Freizeit mache ich gerne Krafttraining(Fitnesstudio) und diverse Videospiele (GTAV, LOL, CS, R6, usw...)

IG-Daten

IG

Mein Name ist Antonio Sopranos. Ich bin vor einigen Jahren von Sizilien aus nach Los Santos gezogen, da ich weg aus Italien musste und meine Eltern langsam keine Lust mehr auf mich hatten. Bis Jetzt habe ich so gut wie alles in diesem Staate (bis auf Prostitution oder ähnlichen) getan um mein Geld zusammen zusammeln. nach einiger Zeit bekam ich immer öfters und immer heftigere Rückenschmerzen vom Abbau auf dem Zinkkohle- oder Eisenfeld. Ich begab mich also in KH1 ließ mich da von echt Professionellen Ärzten untersuchen und behandeln. nach dem verschwinden der Schmerzen begab ich mich ins Taxigeschäft zu stürzen und machte viele neue Bekanntschaften. Da mir dies auch irgendwann zum kragen raus lief habe ich mich nun dazu entschlossen mich beim LSPD zu bewerben. Ich war mir nie wirklich sicher ob ich auf ein Festanstellung wirklich Lust und Zeit hätte, aber einer meiner Besten Freunde auf der Insel erzählt mir ab und zu immer wieder Lustige Geschichten aus ihrem Arbeitstag und fügte auch ein Teil zu meiner Entscheidung dazu. Einen Ridealong habe ich noch nicht vollzogen, steht aber auf meiner "To-Do-Liste".

Schulisch habe ich vor 2 Jahren mein Abitur hier in Los Santos an der Universität abgeschlossen mit 1,9 Ø. Ich kenne zwar viele Leute auf der Insel aber wirklich wichtig sind mir nur ein paar Sehr enge Freunde. Ich hoffe das meine Fahr-, Schieß- und Sprechkünste auf einem Niveau sind mit dem sie und ihre Kollegen Arbeiten können, denn ich bin damals regelmäßig wenn ich mir Nachschub an Munition gehohlt habe im Ammunation auf die Schießbahn gegangen um das Zielen zu Üben.

Voraussetzungen

Mindestalter (OOC)

18 Jahre ?
Mindestlevel

19 ?
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) ?

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. ?
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.
-Bisher kein Mitglied einer bestehenden Fraktion gewesen. Kontakt zur MG13 wegen Verkaufes für Batterien gehabt.
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.?
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. ?
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung.?
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.?
Forum Aktivität im Forum.?
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.?

Schlussatz

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung und in Inbetrachtnahme meiner Bewerbung und hoffe auf eine Einladung zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch..

MFG Antonio Sopranos

e57714b91c1e41d9231fd5b00550804a.png

Harvey Mueller

03.04.2019, 20:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Sopranos,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

05.04.2019, 17:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Sopranos,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Sergeant
Tedros Aal (Tedros Aal)

Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Captain
René Adler

Simon Detlef
Donnerstag (Termin machen) Corporal

Sergeant
Harvey Mueller
Freitag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

05.04.2019, 21:23

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png