[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM REKRUT BEIM GWD ZUM 07.04.2019

von Billy Reid 03.04.2019 1 Antworten 321 Aufrufe
Geschlossen
Billy Reid

03.04.2019, 05:06

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Billy Reid

Billy Reid

Vinewood Hills 3669

46142 Los Santos

555 / 38624

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Jan

Ingame

Name: Billy Reid

Level: 27

Telefonnummer: 555/38624
ID: 43436

Beruf: Selbstständig

Vorherige Fraktionen: LSMC [Selbständige Kündigung]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Billy Reid und lebe bereits seit 27 Jahren in Los Santos.

In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Kunden in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf sehen, der mich genau so erfüllen kann. So bin ich zum Taxifahren gekommen, wo ich auch meine damalige Freundin kennen und lieben gelernt habe. Als diese jedoch auf tragische Weise verunglückte, konnte ich aus Sentimentalität diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nach zweijähriger Trauer beschloss ich dann, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen neben meinem Taxi Geschäft noch Jura zu studieren. Dies habe ich auch mit Auszeichnung bestanden. 8 Jahre habe ich diesen Beruf ausgeübt. Da jedoch die Gegner meiner Klienten mir nach dem Leben trachteten, musste ich für einige Zeit untertauchen und habe mich deshalb als Pilot selbstständig gemacht. Unerwarteterweise bin ich in diesem Beruf aufgeblüht und habe bisher 5000 Flugstunden ansammeln dürfen. Als sich die Lage beruhigte habe ich beschlossen meine Fähigkeiten im Straßenverkehr sowie in der Luft zu nutzen und habe mich an der Fahrschule beworben, um mein Wissen mit anderen zu teilen. Als voll ausgebildeter Fahrlehrer sehnte ich mich dennoch nach Abwechslung im Berufsleben. Also wechselte ich den Berufszweig und versuchte mich als Rettungssanitäter. Dies gelang mir auch sehr gut leider fand ich manche Entscheidungen der Cheffarbteilung sehr frag Haft und nach vielen Gesprächen mit dem Oberarzt Daavad entschloss ich mich zu kündigen und mich zu verselbständigen und als Privatermittler zu arbeiten. In diesem Berufszweig konnte ich mich gut durchsetzten und habe viele erfolge zu verbuchen. Doch man wird älter und ich habe meine wunderbare Frau geheiratet diese meinte ich sollte mich zum GWD einschreiben lassen und mir das Army leben einmal angucken. Gesagt getan bewerbe ich mich bei ihnen und möchte sehr gerne bei ihnen meinen GWD machen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Personalausweis

Kopie der [IC] Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Billy Reid

2 Likes
Denny West

04.04.2019, 14:58

u.s.armyrekrutabgelehzkktk.png

Spoiler

- Sie sind uns Negativ aufgefallen, für Fragen können Sie uns gerne Kontaktieren.