Maximale Spieler Desync und mehr

von Mako Rutledge 09.04.2017 3 Antworten 1433 Aufrufe
Geschlossen
Mako Rutledge

09.04.2017, 20:08

Hallo Liebe Leute.
Ich wollte mal heute über den Server reden. Momentan gibt es viele Time-outs,Crashes oder Server Neustarts. Viele haben sich beschwert das sie Tod sind. Ud viele das sie Leute nicht sehen.
GTAN ist dabei das Problem. Es ist leider nur eine beta. Aber wir können sie Umgehen(Also die Fehler und nicht GTAN).
Und zwar habe ich mir gedacht das man evtl. die Maximalen Spieler anzahl von 1000 auf vll. 200 oder auf 120 setzt.
Damit könnte man evtl. den Leuten die grade spielen das Spielerlebnis versüßen. Die Leute die kochen werden sowieso Happy sein.

Lg. Mako

Don Escobar

09.04.2017, 20:12

Würde erstmal auf das GTAN Update warten

Steven_Kings

09.04.2017, 20:21

die Zahl 1000 hat rein Garnichts mit den laggs, timeout's ich oder sonst was Zutun.

Wie jeder Server kann auch dieser mal laggen. Trotzdem sind die timeout's überwiegend von gta Network. Dabei erhält der Launcher keine Info mehr vom Spiel und somit erfolgt ein timeout.
Des weiteren gibt es ebenso Probleme, wo das Spiel selbst abstürzt. Dies kann an viele andere Fehler liegen. Sei es die Grafikkarte, der Arbeitsspeicher, der CPU oder allgemein das Spiel, was man auf Fehler überprüfen kann.
Die Probleme sind ja so schon zum größten Teil bekannt, aber es liegt generell nicht am Server. Denn wir alle haben mal timeouts, ob vom Server oder launcher. Oder die gta exe funktioniert dann einfach nicht mehr.

Und wie du schon sagst, das Projekt ist noch in einer Alpha. Da kann man diese Dinge verständlicher Weise akzeptieren. Dennoch ist es ja trotzdem möglich, dass man zocken kann.

1 Like
Hopeliz

10.04.2017, 16:49

Verschoben in Abgelehnt.

Da der Server leider als solches dieses nicht beheben kann.

1 Like