[Angenommen] Bewerbung für einen Platz als Polizeiauszubildender

von Paul_Pogba 04.04.2019 3 Antworten 242 Aufrufe
Geschlossen
Paul_Pogba

04.04.2019, 14:25

• Haus 6996

Vinewood, Los Santos

Tel.: 24538

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Bewerbung zur LSPD-Beamten

Sehr geehrte Personalabteilung

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Polizeiauszubildender. Im Moment bin ich Rang 8 in der Fahrschule und bin dort bereits seit Oktober 2017 als Prüfer tätig. Hier einen kurzen Lebenslauf meinerseits:

Mein Name ist Paul Pogba und ich wurde am 15.03.1993 in Lagny-sur-Magne, Frankreich, geboren. Ich bin in einem Gangmilieu aufgewachsen, der mich bereits im Alter von 12 Jahren zum zwanghaften Gebrauch von Waffen und Vehikeln verleitet hatte. Ich wusste dass es nicht richtig war, deshalb fing ich an Fußball zu spielen und wurde bereits 7 Jahre später zu einem weltbekannten Fußballspieler und stand am 6. September 2011 gegen die U-19-Auswahl Italiens zum ersten Mal für Frankreichs U-19-Mannschaft auf dem Platz. Mein Debüt in der A-Nationalelf gab ich im März 2013 dann im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien. Hatte viele Transfers von vielen französischen Mannschaften nach Manchester, von dort nach Juventus und wieder zurück nach Manchester. Im Endeffekt wurde mir wegen einer Banalität der Vertrag vorzeitig anuliert und in der selben Woche habe ich im Vollrausch meine Ex Frau betrogen, die sich mit der Scheidung am nächsten Tag ebenso mein ganzes Vermögen an sich gerissen hat. Ich hatte keine Wahl und musste fliehen. Da fiel mir ein das Los Santos eine super Stadt wäre, da ich hier auch einige Bekannte habe. Ich kam bis dato also Gärtner und Taxifahrer über die Runden. Danach kam mir ein Gedankenblitz geschossen, der mich zur Army führte. Im Grundwehrdienst lernte ich kooperativ und diszipliniert zu arbeiten. Den GWD habe ich mit der Note 6 abgeschlossen und meinen bereits aus meiner Vergangenheit fortschrittlichen Umgang mit Waffen zur Geltung gebracht: Mit einem erfolgreich absolvierten Waffenschein. Danach ging ich zur Fahrschule und bin im Moment schon seit Oktober Prüfer. Mittlerweile bin ich schon 22 Jahre auf der Insel und bin ebenso gut mit allen Plätzen vertraut. Ich würde nur allzu gerne mich in den Polizeidienst begeben, da ich Menschen gerne helfen möchte und das Gesetz der Insel richtig vertreten möchte. Im Team arbeiten macht mir Spaß und bin ebenso ein strategisch denkender Mensch. Ich komme mit sämtlichen Typen von Menschen zurecht und bin mir sicher, dass ich für diesen Beruf bestens geeignet bin.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Paul_Pogba

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzungen

Mindestalter 22
    Mindestlevel

23
    Lizenzen Alle
    Fraktionen Army, Fahrschule
    letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + uninvite Grund

Fahrschule
    technische Voraussetzungen

Teamspeak und funktionierendes Headset vorhanden

Grundwehrdienst 7
    weiteres

Aktivität
    Regelmäßige Onlinezeiten, Viel Tagsüber

Forum aktiv
    Blacklist keine Einträge

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

Check

OOC

Name: Alex

Ingame-Name : Paul_Pogba

Ingame Level: 23

Stats: Lasse ich Ihnen per PN zukommen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Paul_Pogba

3 Likes
Harvey Mueller

04.04.2019, 23:31

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Pogba,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

07.04.2019, 18:13

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Pogba,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Sergeant
Tedros Aal (Tedros Aal)

Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
Lorenz Borhmaschine

Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Captain

Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Simon Detlef
Donnerstag (Termin machen) Senior Officer
René Adler
Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Harvey Mueller

08.04.2019, 18:37

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png