Sehe keine SMS im Handy mehr

von Fohlen 04.04.2019 5 Antworten 1114 Aufrufe
Geschlossen
Fohlen

04.04.2019, 22:27

Hallo Leute,

seit 2 Tagen ca. haben mein Bruder und ich das Problem, dass wir in unserem Handy keine SMS mehr sehen.

Neues Handy wurde auch gekauft , um zu schauen ob es daran lag..leider ohne Erfolg.

Ich danke schon mal im vorraus!

Schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

Dom_Leplow

Violet Jones

05.04.2019, 00:05

Kann leider aus Erfahrung sagen dass das wohl daran liegt dass ihr zu viele SMS bekommen / gesendet habt.

Zumindest war das bei mir der Fall.

Verlauf sollte sich aber nach 3 Tagen oder so löschen.

Ansonsten eventuell ein Ticket wert.

Viel Glück und Geduld, ohne Handy ist manchmal echt Hölle. :')

Roxy

05.04.2019, 06:48

Hatte das Problem auch des Öfteren. Es lag daran, dass wenn man z.b. außerhalb vom Spiel etwas kopiert (sei es auch nur eine andere Schriftart) und in die SMS einfügt, es dann eine Art Fehler gibt, wodurch beide Parteien keine SMS mehr lesen können egal, wer einem schreibt.

Man muss dann per DB (Datenbank) den kompletten SMS verlauf von allen löschen ODER (sofern es noch so ist) 3 Tage warten bis die Verläufe sich von selber Stück für Stück löschen.

Fohlen

05.04.2019, 13:51

Violet Jones schrieb:

Kann leider aus Erfahrung sagen dass das wohl daran liegt dass ihr zu viele SMS bekommen / gesendet habt.

Zumindest war das bei mir der Fall.

Verlauf sollte sich aber nach 3 Tagen oder so löschen.

Ansonsten eventuell ein Ticket wert.

Viel Glück und Geduld, ohne Handy ist manchmal echt Hölle. :')

Alles klar vielen Dank!:) Denke mal liegt daran hatte die Führerschein kosten raus kopiert und per SMS versendet.

Fohlen

05.04.2019, 13:51

Roxy schrieb:

Hatte das Problem auch des Öfteren. Es lag daran, dass wenn man z.b. außerhalb vom Spiel etwas kopiert (sei es auch nur eine andere Schriftart) und in die SMS einfügt, es dann eine Art Fehler gibt, wodurch beide Parteien keine SMS mehr lesen können egal, wer einem schreibt.

Man muss dann per DB (Datenbank) den kompletten SMS verlauf von allen löschen ODER (sofern es noch so ist) 3 Tage warten bis die Verläufe sich von selber Stück für Stück löschen.

Okay perfekt dann hat es sich schon geklärt danke!:-)

Jessica

05.04.2019, 14:01

Wie schon geschrieben kannst du die 3 Tage warten oder du schreibst ein Ticket.

Daher schließe ich dein Beitrag nun. :)

Closed