[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Edrick Bateman

von Edrick Bateman 05.04.2019 2 Antworten 256 Aufrufe
Geschlossen
Edrick Bateman

05.04.2019, 15:04

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Edrick Bateman

Edrick Bateman

Projecktstr. 898

169955 Los Santos

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife

Name: Ken

Ingame

Name: Edrick Bateman

Level: 15

Streamer: Nein

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Edrick Bateman , ich lebe mittlerweile seit 15 Jahren im wunderschönen Los Santos und habe in dieser Zeit an keinem Tag bereut damals die reise aus Jamaika hier her angetreten zu haben.

Ich habe hier mittlerweile sehr viele gute Kollegen und echte Freunde gefunden zudem eine Menge lustige und sowohl aber auch schockierende Abenteuer erlebt wie zum Beispiel ein Taxi zu rufen und dann von einem Helicopter angeholt zu werden oder in einem Laden zu gehen um ein Paar Sachen fürs Abendessen einzukaufen und plötzlich umzingelt zu sein von maskierten schwer bewaffneten Kriminellen die dich gegen ihre Freiheit eintauschen wollen.

Aus dieser Situation wurde ich dank der Hilfe der meiner Meinung nach hervorragend ausgebildeten Exekutive in Los Santos sehr zügig und unbeschadet befreit. Ich war schwer beeindruckt von der Vorgehendweise, den tacktischen Schachzügen und dem Verhandlungsgeschick der beamten und auf Nachfrage wurde mir erklärt das ein Grossteil der Techniken beim Grundwehrdienst vermittelt würden und so beschloss ich mich zu bewerben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

__________________________________________________________________________________________________________________________________

2 Likes
Denny West

05.04.2019, 22:01

u.s.armyrekrutbearbei0ojlj.png

Spoiler

- Bewerbung bitte Bearbeiten und sich an die Vorlage halten!

Denny West

06.04.2019, 19:58

u.s.armyrekrutangenomq2jso.png

Spoiler

fahrschulegcjes.jpgfahrschulemapepkzs.jpg