[Angenommen]Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer beim D.M.V von Christopher Wright

von Christopher Wright 05.04.2019 3 Antworten 820 Aufrufe
Christopher Wright

05.04.2019, 20:30

OOC:

Name: Jonas S.

Ingame-Name: Christopher Wright
Ingame Level: 6 (mittlerweile 7)
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine vorherige Fraktion
Screenshot der Stats/Lizenzen:

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: positiv
Headset und Mikrofon vorhanden: positiv

IC:

Anschreiben:

An:

Department of Motor Vehicles

Am Yachthafen 1

46142 Los Santos

OT: Vespucci

z.H: Bewerbungsabteilung des D.M.V

Von:

Christopher Wright

Postfach 2987

46142 Los Santos

OT: Little Seoul

Los Santos, der 05.04.2019

Sehr geehrte Damen und Herren der Bewerbungsabteilung des DMV,

Ich bin am 19.03.1987,in der Stadt Winnipeg in Kanada, geboren und aufgewachsen . Dort habe ich mein kanadisches Äquivalent zum Abitur mit einem Schnitt von 1,5 bestanden und begann danach mit meinem Jurastudium an der University of Winnipeg ,welches ich auch mit Bravour meisterte. Meine Schwerpunkte im Studium waren Straf-,Zivil- und Verkehrsrecht.

Selbstredend habe ich in Winnipeg meinen Führerschein gemacht.

Ein Jahr nach meinem Abschluss des Studiums bin ich dann, nachdem ich einen Tipp von einem Freund über diesen Staat bekommen habe, in diesen Staat gereist.

Doch nun wie habe ich die Interesse am Fahrlehrerberuf gefunden?
Nachdem ich in diesen Staat gereist bin war mir natürlich eins klar. Ich brauche einen Führerschein. Zusammen mit einem Freund bin ich dann zum DMV gegangen und habe meinen PKW-Schein ,ohne Fehlerpunkte, beim ersten mal bestanden. Der LKW-Schein folgte natürlich auch. Außerdem besitze ich den Erste-Hilfe-Schein und einen Waffenschein. Des Weiteren habe ich mehrere Tage ein Praktikum beim DMV bei dem Herrn Dilling und dem Herrn Müller gemacht. Dabei hat mir der Job sehr zugesagt und auch Spaß gemacht.

Insbesondere hat mir der Prüfungsteil des Praktikums gefallen, wo ich eigenhändig die Prüfung von mehreren Scheinen vollziehen durfte. Der PBS- und PKW-Schein hat mir unter allen Prüfung am besten Gefallen. In meinem Praktikum war ich bei den Prüfungen des PKW-Scheins, des PBS, des FST eines Medics und den beiden Flugscheinen (A und B) dabei. Außerdem habe ich dabei viele nette Beamte und Leute kennengelernt und diese mit vollem Respekt behandelt und trat den Kunden des DMV immer zuvorkommend auf. Ein Arbeitszeugnis liegt dieser Bewerbung bei (siehe Spoiler Arbeitszeugnis). Ich spreche hiermit auch meinen herzlichen Dank an Herrn Dilling aus, welcher mir bei dem Praktikum sehr geholfen und mich tatkräftig unterstütz hat.
Außerdem möchte ich nach 6 Jahren Aufenthalt auf der Insel einen sinnvollen Beruf ausüben der den Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas hilft.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich sehr zielstrebig, pünktlich, höflich, engagiert und pflichtbewusst bin und außerdem sehr gut argumentieren kann.
Außerdem ist der Umgang mit Menschen kein Problem für mich, da ich als Pflichtverteidiger in Winnipeg gearbeitet habe.
Zu meinen Schwächen zählt, dass ich in manchen Situationen zu wissenschaftlichen beziehungsweise zu rational denke.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich durch meine Arbeit die Unfallrate verringern möchte, indem ich meine Arbeit gewissenhaft erledige.
Es wäre mir eine Ehre wenn ich für das DMV arbeiten dürfte und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,
Christopher Wright

Arbeitszeugnis

2 Likes
Jenni Stern

07.04.2019, 13:16

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Wright,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 08.04.2019 um 19:00 am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Christopher Wright

07.04.2019, 14:17

Sehr geehrte Geschäftsleitung des DMV,

Ich freue mich schon auf das Gespräch und werde den Termin wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

C.Wright

Jenni Stern

08.04.2019, 19:29

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Wright,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni_Hill

1 Like