[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizeibeamtin
05.04.2019, 22:42
Nina Waldbeere
Rockford Avenue 42
4711 Los Santos
Mission Row Police Department
Personalabteilung
2344 Los Santos
Los Santos, den 05. April 2019
Bewerbung um eine Ausbildung als Polizeibeamtin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zur Polizeibeamtin.
Beachten Sie dazu bitte den Anhang!
Mit freundlichen Grüßen
Nina Waldbeere
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Mindestalter (OOC) |
22 Jahre |
| Mindestlevel | 27 |
| Lizenzen |
Siehe Anhang! |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
U.S Army, selbst gekündigt wegen zu wenig Aufgaben |
| Technische Voraussetzungen | Ja |
| Grundwehrdienst |
Abschluss Note 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | täglich mindestens 4 bis 5 Stunden, teilweise über 10 Stunden |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
260 von "sehr geehrte Damen" bis "Ich stehe Ihnen ab dem 12.04.2019 zur Verfügung und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch." |
OOC- Teil
Ich heiße auch im realen Leben Nina, nur nicht Waldbeere mit Nachname. Ich bin 22 Jahre jung und habe zuletzt in der telefonischen Kundenbetreuung gearbeitet. Ich interessiere mich sehr für Technik und mag Tiere sehr gerne.
In meiner Freizeit bin ich sehr viel am PC, da das zocken meine größte Leidenschaft ist. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun RP und das leidenschaftlich gerne. Neben dem RP genieße ich auch ein paar Runden PUBG und seit neustem auch Apex, um ein wenig abzuschalten.
05.04.2019, 22:48

Sehr geehrte Frau Waldbeere,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

07.04.2019, 18:15

Sehr geehrte Frau Waldbeere,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Sergeant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Senior Corporal Sergeant |
| Lorenz Borhmaschine Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Captain Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Simon Detlef |
Donnerstag (Termin machen) | Senior Officer |
| René Adler |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

09.04.2019, 19:17

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.