10.04.2017, 13:51
closed - admin kannst du deleten
10.04.2017, 13:54
Es ist Montag. Menschen müssen arbeiten.
10.04.2017, 13:56
Templeton Peck schrieb:Es ist Montag. Menschen müssen arbeiten.
nux schrieb:Ich finde es sollten einfach mehr leute eingestellt werden. nimmt das als ein Vorschlag.
10.04.2017, 13:58
Ich finde es schon interessant, da wird gesagt man könne etwas nachvollziehen, dennoch beschwert man sich? Mal ganz abgesehen davon man kann auch 200 Leute einstellen, wenn diese dann dennoch arbeiten gehen bringt das nicht viel. Entweder ist jemand da oder nicht, aber eine ,,Beschwerde'' ist hier komplett unangebracht.
10.04.2017, 14:00
Dann besorg der Fahrschule doch mal Leute, die vormittags nichts besseres zu tun haben.
Damit muss man eben rechnen. Die Fahrschule hat Mitarbeiter, das ist schon echt viel wert, dass sie nicht 24/7 da sind, ist wohl verständlich. Viele Dinge auf dem Server laufen erst nachmittags, wie auch z.B. Bewerbungsgespräche, die meisten RPs etc.
Statt nur zu warten kannst du deine Zwischenzeit damit nutzen, Leute kennen zulernen, somit Kontakte zu knüpfen und vielleicht Geld durch Arbeit zu verdienen.
10.04.2017, 14:01
Templeton Peck schrieb:Es ist Montag. Menschen müssen arbeiten.
Da war wer schneller.
Du musst im Hinterkopf behalten , dass so ziemlich jeder normale Mensch arbeiten muss,und wir uns glücklich schätzen können dass es überhaupt einen Support /Fahrschullehrer gibt(oder einen Kostenlosen gta rp Server).
Die Leute die das machen verlangen nichts dafür und machen das in ihrer Freizeit ,aber zu erwarten das man 24/7 einen auf dem Server hat ist ein wenig ... zuviel.Deswegen sollte man jedem Admin und User, ob Supporter Game Designer oder Guide/Fahrschullehrer /Medic , der seine Freizeit zum wohle des Servers opfert, den nötigen Respekt entgegenbringen.(Und ebenfalls geduldig sein falls mal einer keine Zeit hat).
Mit freundlichen Grüßen,
Shawn_Mahoney
10.04.2017, 14:11
Shawn_Mahoney schrieb:Da war wer schneller.Du musst im Hinterkopf behalten , dass so ziemlich jeder normale Mensch arbeiten muss,und wir uns glücklich schätzen können dass es überhaupt einen Support gibt(oder einen Kostenlosen gta rp Server).
Die Leute die das machen verlangen nichts dafür und machen das in ihrer Freizeit ,aber zu erwarten das man 24/7 einen auf dem Server hat ist ein wenig ... zuviel.Deswegen sollte man jedem Admin und User, ob Supporter Game Designer oder Guide, der seine Freizeit zum wohle des Servers opfert, den nötigen Respekt entgegenbringen.(Und ebenfalls geduldig sein falls mal einer keine Zeit hat).
Mit freundlichen Grüßen,
Shawn_Mahoney
Es ging hier zwar um die Fahrschule, nicht den Support, aber ja das passt so ziemlich auf beides. Fahrschule ist nicht gerade ein aufregender Job.
10.04.2017, 14:12
Jason_Pain schrieb:Es ging hier zwar um die Fahrschule, nicht den Support, aber ja das passt so ziemlich auf beides. Fahrschule ist nicht gerade ein aufregender Job.
![]()
![]()
![]()
...wie peinlich
kommt aber auf's selbe raus .
10.04.2017, 14:14
Du kannst auch ohne Auto/etc-Schein fahren
10.04.2017, 14:43
Es geht mir aber um den Job.
10.04.2017, 15:03
Ich kann mich da auch den vorherigen Beiträgen anschließen. Einige haben vielleicht gerste Frühlingsferien, aber denke 80% der spielenden Personen sind schon in der Berufswelt tätig. Das du vormittags keinen Fahrlehrer findest, finde ich daher nicht verwerflich. Hättest du gemeint, dass abends keine Fahrlehrer zu finden sind, dann hätte man das eher nachvollziehen können dein Anliegen/Beschwerde. Aber ich sag mal bis 16-17 Uhr ist es dann doch eher Glück einen zu finden. Deshalb nicht versagen und es nicht so eng sind, wie @Shawn_Mahoneyschon meinte, kann man sich glücklich schätzen, dass solche Posten besetzt sind und die sich darum kümmern. Und daher kann man sich da mit einem Führerschein bis abends auch gedulden.
10.04.2017, 15:26
Erstmal vielen Dank an alle die Verständnis dafür haben, dass man im echten Leben einem Beruf nachgeht.
Leider scheint es vielen an diesem Verständnis zu mangeln - liegt vermutlich am Alter.
Wir haben zur Zeit 9 aktive Mitglieder. Davon gehen fast alle im echten Leben einem Job nach.
Da kann man im Bereich des Vormittags keine Verfügbarkeit erwarten. Und jeder der Berufstätig und Reif genug ist versteht das auch und nimmt es hin.
@nux
Mehr Leute einstellen? Wir sind hier nicht im RL, in dem man einfach mehr Budget bereitstellt und fertig. Die Leute müssen Bock drauf haben. Wir bieten so gut wie jedem eine Probewoche an. Die meisten haben nach ein paar Tagen keine Lust mehr, wenn sie merken, dass das Kochen nun der Vergangenheit angehört und man auch sonst kaum Dinge auf dem Server erlebt.
Es gibt keinen Feierabend. Und wenn man sich auch nur 10 Minuten ausruht kommen Leute die sich beschweren - vielleicht kannst du dir nun ein Bild von unserer Arbeit machen.
10.04.2017, 15:33
@Jim Knopf
Da du jetzt doch da bist könntest du 4 Leuten eine Fahrprüfung verfügbar machen?
10.04.2017, 15:36
oh, tut mir leid.
10.04.2017, 15:37
nux schrieb:@Jim Knopf
Da du jetzt doch da bist könntest du 4 Leuten eine Fahrprüfung verfügbar machen?
Wie kann man nur so wenig Verständnis haben..
10.04.2017, 15:45
Zeroo schrieb:Wie kann man nur so wenig Verständnis haben..
Ich schaue in den Beitrag, sehe seine Reaktion, und fasse mich nur am Kopf. Wie kann schafft man es so ein Respektloses verhalten an den Tag zu legen, keine weitere Einsicht, ein pures nix, nur ein gefühltes JA MACH. So leicht wirkt man auf andere Unsympathisch.
10.04.2017, 15:51
Also wenn ich hier mal was dazu sagen darf.
Meinerseits sieht immer mindestens 1 Fahrlehrer. Meistens sind dies @Peter Virtus sowie @Jim Knopf, sind sicherlich auch andere, aber die beiden sind so die ich meist sehe.
Schon ''dreist'' sofort eine Beschwerde einzureichen weil mal am Montag ''Morgen'' keiner Online ist.
Wenn du in der Nacht von 2:00 Uhr - 12:00 Uhr auf einen Fahrlehrer wartest, ist die Wahrscheinlichkeit nicht die höchste einen anzutreffen, würde ich mal so behaupten.
10.04.2017, 16:13
Also zuerst einmal muss ich auch sagen, dass die Aktivität der Fahrlehrer manchmal echt zu wünschen lässt. Ich weiß derzeit auch nicht, wieviel Fahrlehrer es gibt. Aber dennoch sollte man es menschlich sehen. Naturlich kann nicht rund um die Uhr ein Fahrlehrer online sein. Denn soweit ich weiß, sind einige Fahrlehrer im RL sehr beruflich und schulich unterwegs und das sollte man nicht vergessen.
Ein tipp für die Leute, die öfters auf einen warten oder gar schon länger warten mussten. Wenn man mitbekommt, das kein Fahrlehrer online ist, kann man ja diesbezüglich sein Job für die gewisse Wartezeit ausüben. Somit hat man erstmal was zutun und kann sich die Wartezeit auch mit Geld verdienen ermöglichen. Sobald dann ein Fahrlehrer da ist, kann man ja gern nochmal den Anlauf zur Fahrschule starten. Denn die Fahrlehrer sind auch nur Menschen, die ihren Job so wie es geht gut machen. Habt einfach Geduld und nutzt die Wartezeit mit was anderen, wovon man auch profitieren kann.
10.04.2017, 16:31
Schade, dass man überhaupt über sowas Diskutieren muss.
Nun denn, werde ich wohl trotzdem meinen Senf dazu geben:
Ich finde es traurig, es gibt so viele tolle Dinge die man auf GVMP machen kann und jeder denkt immer nur wie er am meisten Kohle verdienen kann.
Ja wir sind berufstätig und ja wir können nun mal nicht „Rund um die Uhr“ online sein. Schade finde ich es auch das es kaum Leute sehen, wie sehr wir uns den Arsch aufreißen.
Ich zum Beispiel: Ich hatte letzte Woche Urlaub und war jeden Tag von 11:00 Uhr bis 02:00 Uhr Online und habe viele Führerscheine verteilt und vielen User geholfen mit dem Problem von Script Hook V klar zu kommen. Viele Leute können dies auch bestätigen.
Und Du lieber @nux bringst mich gerade echt soweit, dass ich keine Lust mehr habe, irgendwas für irgendjemand zu tun. Ich stehe schon den ganzen Tag auf der Arbeit und lese mir die Beiträge hier im Forum genauso wie in der Shoutbox durch und überlege mir gerade wirklich die Fahrschule zu verlassen. Vielen Dank dafür.
Jeder einzelne Fahrlehrer gibt sein bestes. Der eine mehr der andere weniger und trotzdem sind wir EINE COMMUNITY.
Ein Dank gilt noch an die Leute die dafür Verständnis zeigen.
In diesem Sinne,
Peter Virtus