[Angenommen] Bewerbung zum Polizeibeamten
08.04.2019, 00:09
Anschreiben
Los Santos Police Department
Personalabteilung
2544 Los Santos
Deshalb würde ich mich ihnen gerne vorstellen. Gebürtig komme ich aus Liberty City, eine Stadt, wo die Korruption die Hochhand gewonnen hat.
Aus diesem Grund beschloss ich, auszureisen. Es zog mich nach Grapeseed, wo ich dachte, man könne legal sein Geld verdienen, jedoch vergebens.
Kaum wohnte ich zur Miete in einer Bruchbude, wurde ich vom Besitzer angesprochen, welcher Hanfplantagenbesitzer war. Ich wurde gezwungen, Hanfknospen zu sammeln und diese zu verarbeiten.
Ich hatte Angst, erwischt zu werden, denn ich war frisch eingereist.
Tage vergingen, und plötzlich sah ich ein Brief in meinem Postfach von meinem Onkel, Joe Neinfinger, welcher ebenfalls auf die Idee kam, aus Liberty City auszureisen.
Ich bat ihm an, in meiner Wohnung zu bleiben, was er ohnehin nicht ablehnen konnte.
Es war schnelles Geld, was wir verdienten, jedoch nicht auf legalem Wege, deswegen entschieden wir uns, in die Stadt, nach Los Santos zu ziehen.
In der Großstadt gab es mehr Möglichkeiten, legales Geld zu verdienen.
Kaum angekommen in Los Santos, laß ich in der Anzeige, dass es eine hohe Nachfrage nach Mechanikern gab. So arbeitete ich mich hoch zum Meistermechaniker.
Da meine Frau eine materiell-eingestellte Krähe ist und mit Schmuck und exklusiven Geschenken verwöhnt werden wollte, war ich aufgrund dessen gezwungen, zusätzlich noch Nachts Taxi zu fahren.
Durch das Taxifahren geriet ich immer mehr in Verkehrskontrollen und wurde aufmerksam nach dem Beruf des Polizisten.
Schnell wurde mir klar, dass dies mein Traumberuf werden könnte, schließlich wollte ich schon immer für Recht und Ordnung auf den Straßen sorgen.
Ich denke, durch meine Teambereitschaft, Loyalität und Geduld bin ich für Sie eine Bereicherung.
ANFORDERUNGSPROFIL
OOC-Teil:
Mein Name ist Burak, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Kassel. Zurzeit studiere ich Maschinenbau im 6.Semester und werde wahrscheinlich nächstes Jahr mein Abschluss erlangen.
GVMP ist nicht meine erste RP-Erfahrung, dennoch denke ich, dass das LSPD dazu beitragen wird, dass ich mein RP verbessere.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
James Gibson
08.04.2019, 00:15

Sehr geehrter Herr Gibbson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

11.04.2019, 11:00

Sehr geehrter Herr Gibson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Sergeant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Senior Corporal Sergeant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Simon Detlef |
Donnerstag (Termin machen) | Senior Officer |
| René Adler |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

15.04.2019, 19:50

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.