[Angenommen]Bewerbung zum GWD für den 14.04 - 21.04.2019
08.04.2019, 11:29
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Billy Reid
Billy Reid
Vinewood Hills 3669
46142 Los Santos
555 / 38624
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Jan
Ingame
Name: Billy Reid
Level: 27
Telefonnummer: 555/38624
ID: 43436
Beruf: Selbstständig
Vorherige Fraktionen: LSMC [Selbständige Kündigung]
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Mein Name ist Billy Reid und lebe bereits seit 27 Jahren in Los Santos.
In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Kunden in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf sehen, der mich genau so erfüllen kann. So bin ich zum Taxifahren gekommen, wo ich auch meine damalige Freundin kennen und lieben gelernt habe. Als diese jedoch auf tragische Weise verunglückte, konnte ich aus Sentimentalität diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nach zweijähriger Trauer beschloss ich dann, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen neben meinem Taxi Geschäft noch Jura zu studieren. Dies habe ich auch mit Auszeichnung bestanden. 8 Jahre habe ich diesen Beruf ausgeübt. Da jedoch die Gegner meiner Klienten mir nach dem Leben trachteten, musste ich für einige Zeit untertauchen und habe mich deshalb als Pilot selbstständig gemacht. Unerwarteterweise bin ich in diesem Beruf aufgeblüht und habe bisher 5000 Flugstunden ansammeln dürfen. Als sich die Lage beruhigte habe ich beschlossen meine Fähigkeiten im Straßenverkehr sowie in der Luft zu nutzen und habe mich an der Fahrschule beworben, um mein Wissen mit anderen zu teilen. Als voll ausgebildeter Fahrlehrer sehnte ich mich dennoch nach Abwechslung im Berufsleben. Also wechselte ich den Berufszweig und versuchte mich als Rettungssanitäter. Dies gelang mir auch sehr gut, leider fand ich manche Entscheidungen der Cheffarbteilung sehr fraghaft und nach vielen Gesprächen mit dem Oberarzt Daavad entschloss ich mich zu kündigen und mich zu verselbständigen und als Privatermittler zu arbeiten. In diesem Berufszweig konnte ich mich gut durchsetzten und habe viele erfolge zu verbuchen. Doch man wird älter und ich habe meine wunderbare Frau geheiratet diese meinte ich sollte mich zum GWD einschreiben lassen und mir das Armyleben einmal angucken. Leider wurde meine letzte Bewerbung abgelehnt, da es einen kleinen Vorfall gab, der von mir selbst verschuldet war. Es tut mir leid, dass ich ihnen durch solches Verhalten Unannehmlichkeiten bereitet habe. Dies wird selbstverständlich nicht nochmal vorkommen, da ich meinem Fehler gelernt habe. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um ihnen die Geschichte zu erörtern und mich Persönlich bei ihnen vorzustellen.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Streamer Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Handy
Kopie des [IC] Personalausweis:
Personalausweis
Kopie der [IC] Lizenzen:
Lizenzen
Mit Freundlichen Grüßen,