09.04.2019, 17:18
Sehr geehrte Leitung,
Mitarbeiter und Kollegen des LSMCs,
Da mich viele von euch wahrscheinlich gar nicht kennen,
hier “kurz” Mein Werdegang beim LSMC;
Mein Beginn war der 6.08.2017, die Einstellung nach einem Bewerbungsgespräch während einer Mündlichen Bewerbungsphase.
Schon in den Ersten Tagen war es für mich mehr als ein Beruf, es war eine Berufung vielleicht auch weil es “im Echten Leben” mehr als ein Hobby für mich ist.
Nachdem man mich Erfolgreich zu meinem EST, und anschließend auch zur Approbation zwingte - Danke Schokobär
(Die ich beim ersten Versuch nicht schaffte - Das leitersteigen auf Zeit war nicht meine Stärke. Hab mich nach dem ersten Versuch auch erstmal geweigert die Prüfung zu machen > fand die Approbation zu diesem Zeitpunkt mehr als lächerlich und kaum realitätsnah)
Das war einer der ersten Punkte die ich ändern wollte = Eine Prüfung die auch am echten Einsatzgeschehen angelehnt ist.
Das war auch einer Gründe warum ich mich bei einer Bewerbungsphase als Ausbildungshelfer bewarb. Leider zog sich die Bewerbungsphase seeeehr lange hin ohne das eine Antwort oder Reaktion zur Bewerbung zurückkam warum ich mich dann irgendwann “Die Ewige 8” aufgrund meines Ranges taufte.
Am 4.03.2018 war es dann so weit, in der Leitung der Ausbildungsabteilung gab es einen Strukturwechsel. Der Zeitpunkt bei dem ich mit Luca zur neuen Abteilungsleitung (Auf Probe) auf Rang 10 Berufen wurden. Meine Zeit in der Ausbildungsabteilung endete am 13.01.2019 als ich auf eigenen Wunsch meine 10 ablegte, und aus diversen Gründen auf Rang 9 in die EHK- & Beschwerdeabteilung wechselte.
Einer dieser Gründe war meine Inaktivität und die höhere Terminliche Planbarkeit von EH-Kursen, welche durch Technische Probleme und Unlust bzw. Motivationsmangel neben der Vorbereitung auf eine Prüfung entstand. Mit der gestrigen Kündigung aufgrund von Inaktivität endet nun auch meine Zeit auf GVMP. Der Server der schon lange nicht mehr das ist was er mal war.
#QuantitätUndQualität?
Danke für die lange Zeit die Ich mit vielen von Euch verbringen durfte. Sowohl in Guten, als auch in Schlechten Zeiten.
Euch allen weiterhin Viel Glück und Spaß im weiterem Leben.
Davvad:
Schwarzer Mann, man könnte von Anfang an mit Problemen zu dir kommen und über alles Sprechen. Wir haben viele Schöne Sachen erlebt, diese zu nennen würde den Rahmen sprengen. Zieh dein Ding beim LSMC weiterhin durch und lass dir von niemandem dazwischenreden.
Rene:
Alter Mann! Bleib so wie du Bist. Deine Verplantheit hat einem immer wieder ein Lächeln auf die Backen gezaubert. Haben auch vieles erlebt!
Luca:
Hallo Österreicher, wir haben in unserer gemeinsamen Zeit in der Ausbildung vieles erreicht und durchgemacht. Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang viel Glück.
Und viel Glück bei deinen Prüfungen.
Paul:
31er, war ja klar dass die E-Mail von dir kam ![]()
Quatsch, alles Gut Herr Sanktionator auch wir haben vieles erlebt. Bleib der Böse und lass dich nicht ärgern. Ärgere du Lieber weiter die Leute.
Evelyn:
Du Bist voll gemein! Zieh dein Ding weiterhin durch und bleib die Böse.
...ich könnte noch viel mehr nennen, aber das waren die Personen mit denen ich schon durch Dick und Dünn gehen durfte. Bleibt alle brav und lasst euch nicht ärgern.
So, und Jetzt ist mein Flieger schon da.
Macht’s Gut!
Treu dem Motto:
“Abschied nehmen heißt nicht nur Gutes zu verlieren, sondern auch Unangenehmes hinter sich zu lassen.”
09.04.2019, 22:29
viel Glück im Neuen Wege ![]()
![]()
09.04.2019, 23:03
wünsch dir ne schöne Zeit und vllt kriegen wir´s ja hin, iwann nochmal einmal ne Runde zu springen ![]()
09.04.2019, 23:15
Alles Gute auch von mir
10.04.2019, 06:59
tim muth muuuuuth
Du bist ein cooler typ...immer wenn ich jetzt einen oreo donut esse werd ich an dich und unsere ttt runden erinnern.
Viel glück im weiteren wege