[Angenommen] Bewerbung zum GWD vom 14.04.-21.04.2019 von Piet Schmitz
09.04.2019, 17:42
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Piet Schmitz
Piet Schmitz
Im Busch an der Pillbox Gerage
46142 Los Santos
555 / 76835
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Niko
Ingame
Name: Piet Schmitz
Level: 10
Telefonnummer: 76835
ID: 75560
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: /
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren vom Recruiting Team der U.S. Army. Hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst, mein Name ist Piet Schmitz
und ich möchte meinen Teil zur Gesellschaft beitragen.
Ich möchte helfen, mit dem Gedanken fing alles an! Als ich vor 10 Jahren in den Bundesstaat von Los Santos eingereist bin wusste ich nicht genau was ich machen möchte und womit ich mir meine Brötchen verdienen kann. Schnell fand ich Arbeit bei einem lokalen Gärtner und mähte fleißig die Grünflächen die mir zugeteilt wurden. Als ich mir mein erstes Fahrzeug leisten konnte, wollte ich jedoch mehr verdienen und bekam auch sehr schnell eine neue Arbeit.
Nun habe ich in einer Mine Eisenerz geschürft und es zu Barren geschmolzen, diese verkaufte ich auch gewinnbringend. Oftmals kam es auch vor dass ich Zink-Kohle abbauen musste um Batterien herzustellen. Das mache ich weiter auch bis zum heutigen Tage.
Allerdings kommen in mir immer wieder Gedanken auf die mich Tagsüber und auch Nachts plagen. Ich werde das Gefühl nicht los dass alles was ich mache illegalen Machenschaften in die Hände spielt.
Der Gedanke daran lässt mich nicht mehr gut schlafen, der Staat der mich unterstützt wird von anderen Personen gefährdet und womöglich unterstütze ich diese Personen auch noch unbewusst. Das muss ein Ende haben sage ich mir immer wieder, also möchte ich helfen und meinen Teil dazu beitragen Los Santos zu einem besseren Ort zu machen. Wie ginge das besser als dem Staat zum Anfang erstmal zu dienen.
Also melde ich mich bei Ihnen um meinen Grundwehrdienst ableisten zu können und hoffe dass ich durch Ihre Hilfe dem Staat dienen kann.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Zur Zeit nicht aktiv, also eher nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
https://i.imgur.com/bXS4420.jpg
Mit Freundlichen Grüßen,
Piet Schmitz
12.04.2019, 15:09