Sandy Shores hat es verdient!

von IamMenacing 10.04.2019 14 Antworten 3552 Aufrufe
Geschlossen
IamMenacing

10.04.2019, 18:54

berschrift2.png

Sehr geehrte Regierung und Stadtbewohner! Moin

Ihr verbringt auch sehr oft in Sandy Shores bzw. seid in der Umgebung und genießt den Tag? Ihr findet das der Stadtteil Sandy Shores aufblühen sollte? Dann seid ihr genau richtig!
Die Stadtplaner und Ich haben einige schöne Veränderungen für unseren Sandy Shores gefunden und geprüft.

367928-20190120212051_1.jpg Um den Teil der Insel attraktiver zu gestalten würden wir gerne die Straßen mit neuen sowie zusätzlichen Bäumen und Flora bepflanzen lassen. Die Straßen von Sandy würden für jeden Bewohner der Insel so wie der Hausbesitzer die Lage angenehmer machen. Sandstürme würden durch die neue Flora etwas minimiert werden.

367928-20190120212213_1.jpg In der Abenddämmerung würde die neu bepflanzten Bäume einen neuen Ausblick bieten. Die neue Straßenbeleuchtung würde für eine bessere Verkehrssicherheit bieten. Nicht zu vergessen ist das bei jeder Jahreszeit die Flora einen neuen Charm für die Sandy Shores Region bieten würde. Durch märchenhafte Straßen die durch verblüffende Naturspektakel auch den reiz für tolle Fotomotive bieten würde.

Die Garten- und Landschaftsbau Firma würden Sie hier erreichen können. Link

__________________________________________________________________________________

81c672-Hospital%20Final.JPG Sie verbringen gerne auch ihre Freizeit mit der Familie am Alamo See? Es kommt mal vor das die frische Seeluft bei neuen Besuchern zu Erkrankungen führen kann. Dafür haben wir glücklicher Weise eine Krankenstation. Leider reicht das Krankenhaus aufgrund der geringen Kapazität nicht aus und hätte einen zweiten Teil verdient. Unser Krankenhaus in Sandy Shores ist sehr gut besucht und hat es verdient!

81c672-Hospital.JPG Anhand dieser Grafik können Sie genau erkennen was wir durch den Neubau der neuen Etage sowie Station erhalten würden. Das neue Hospital würde zwei Eingänge bieten können. Einen Haupteingang und einen Helieingang. Ein neuer Warteraum, Krankenschwester sowie Doktor Pausenräume. Drei Erholungsräume mit Fernseher sowie Beratungsräume, Blutaufbewahrungsraum, ein Doktor Büro, ein Gerichtsmediziner Raum, Intensivstationen und Operations Räume.

Die Architektur & Bau Firma würden Sie hier erreichen können. Link

__________________________________________________________________________________

f69a43-9-min.png Ein anderes Pilotprojekt ist die Gasstation mit inklusiven Shop. Viele Anwohner des Alamo Sees würde sich bestimmt über eine neue Anlegestelle freuen. Durch dieser neuen Tankstelle würde auch ein neuer Verkehrsfluss entstehen.

f69a43-8-min.png

Die Architekturr & Bau Firma würden Sie hier erreichen können. Link

Mit besten grüßen

Alan Smith - Visionär

40 Likes
Drake_Sinatra

10.04.2019, 21:12

Ja, bitte! Es ist immer unfassbar wie viel anschaulicher und lebendiger Gegenden generell mit ein wenig mehr Flora wirkt. +!

6 Likes
Nikolaj

11.04.2019, 01:32

sandy ist sandy, es ist halt eine "wüstenstadt" bäume würden damit die ganze atmosphere zerstören meiner meinung nach

die anderen dinge sind cool

7 Likes
Marco Woodson

11.04.2019, 06:54

Nikolaj schrieb:

sandy ist sandy, es ist halt eine "wüstenstadt" bäume würden damit die ganze atmosphere zerstören meiner meinung nach

Kann es mir auch schon lebhaft vorstellen, wie ich da mit 5 FPS durchfahre - dank der ganzen Bäume :D

9 Likes
Samir Williams

11.04.2019, 09:31

Also das Krankenhaus sieht echt heftig aus. Das könnte ich mir gut vorstellen aber die Bäume sind mir zu "bunt" dafür das diese in einer Wüstenstadt stehen..

2 Likes
IamMenacing

11.04.2019, 09:38

Nikolaj schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback :thumbup:

-------------------------------------------------

Marco Woodson schrieb:

Kann es mir auch schon lebhaft vorstellen, wie ich da mit 5 FPS durchfahre - dank der ganzen Bäume :D

hahaha der war echt gut ::D

----------------------------------------------

Samir Williams schrieb:

Also das Krankenhaus sieht echt heftig aus. Das könnte ich mir gut vorstellen aber die Bäume sind mir zu "bunt" dafür das diese in einer Wüstenstadt stehen..

Das mit der Wüstenstadt stimmt schon, aber es gibt ja auch verschiedene Bäume die in der Wüste überleben. Das Beispiel im Thread soll nur ein anreiz sein.

1 Like
Alfadis

20.05.2019, 12:25

Ich kann verstehen warum sich sowas viele wünschen, aber finde persönlich das es grade den charm von sandy shores aus macht das es eine karge und trostlose gegend ist.

Ich bin der Meinung es muss nicht unbedingt aufgehübscht werden. Abgesehen davon das gemappte Objekte manchal nicht so schnell laden was eventuell zu Problemen führen könnte.

IamMenacing

20.05.2019, 14:55

Alfadis schrieb:

Ich kann verstehen warum sich sowas viele wünschen, aber finde persönlich das es grade den charm von sandy shores aus macht das es eine karge und trostlose gegend ist.

Ich bin der Meinung es muss nicht unbedingt aufgehübscht werden. Abgesehen davon das gemappte Objekte manchal nicht so schnell laden was eventuell zu Problemen führen könnte.

Natürlich, danke für Ihre Meinung!

Scotty Pinkman

24.06.2019, 13:01

Ich finde die Idee gut, vielleicht kann man die Bäume noch gegen was anderes ersetzen...Irgendwelche Wüstenbäume oder Kaktus.

4 Likes
Amaya_Hazama

24.06.2019, 13:59

Finde die Idee auch sehr gut, bunde Bäume passen nicht so nach Sandy. Da schließ ich mich Scotty Pinkman an, mit den Wüstenbämen.

1 Like
Jeff Que

25.06.2019, 13:38

Tolle Idee , bis auf die bäume wie schon gesagt wird .

IamMenacing

25.06.2019, 19:23

Bei den Bäumen werden wir die Tage einen Ersatz finden.

1 Like
DaCapo

05.07.2019, 01:40

In ein Hospiz geht man zum sterben ;-)

IamMenacing

05.07.2019, 02:06

DaCapo schrieb:

In ein Hospiz geht man zum sterben ;-)

Überarbeitet :D

1 Like
J3fferson

05.12.2019, 03:18

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dem damit entgegengebrachten Engagement am Server.

Dieser wird so wie beschrieben oder in ähnlicher Form umgesetzt!

Mit freundlichen Grüßen

Projektleitung Jefferson