Bewerbung als Agent Brian Frost

von Frost 10.04.2019 2 Antworten 565 Aufrufe
Frost

10.04.2019, 20:31

Brian Frost

Hall of Fame Street 3

0453 Vinewood

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

I. Anschreiben

Sehr geehrter Herr Acting Director C. Anthony und Herr Assistant Director M. Hightower,

Ich übersende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit der Bitte um Billigung und zur weiteren Bearbeitung.

Hiermit bewerbe mich erneut um eine Ausbildungsstelle beim Federal Investigation Bureau (FiB), basierend auf der Stellenausschreibung in der Forumsapplikation und informellen Gespräch.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Dokumenten, bzw. zu meiner Person haben, kontaktieren Sie mich bitte, über den gewohnten Kommunikationsweg.

II. Lebenslauf

Mein Name ist Brian Frost, bin ledig und wohne seit 29 Jahre in Los Santos, wovon ich seit ca. 24 Jahre als FiB Beamter tätig war, mit individuellen Aufgaben und Fähigkeitsbereich, den in meinen Akten Ihnen zur Verfügung steht. (Anhang)

Ich bin geboren und aufgewachsen in Vinewood /Los Santos. Mein Vater (Edward Frost) und Mutter (Mia Frost) sind beide am Leben und sind tätig als Bankkaufmann / Architektin. Diese finanzierten mir auch mein Jura Studium mit Schwerpunkt auf Strafrecht und Kriminologie.

Dieses absolvierte ich an der Los Santos University mit einem Auslandssemester im Vereinigten Königreich als Bachelor of Laws.

pq.jpg

An der Thematik Strafrecht war ich vor allem an der Kriminologie interessiert, da dieses zwangsläufig auch mit anderen Bereichen tangiert und somit einen komplexeren Sachverhalt während Verhandlungen ergibt. Besonders spannend empfand ich die psychologische und tatbedingte Analyse von Personen, welche auf eine ausführliche Beweissicherstellung bedeutet. Schon während meines Studiums stellte ich fest, dass ich mich sehr für die Exekutive unseres Landes interessierte und hierbei eine Möglichkeit gesehen habe, zukünftig sich für eine Position in eine unsere großartigen Strafverfolgungsbehörden zu bewerben.

692408-1554918868.jpg

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium bewarb ich mich beim Federal Investigation Bureau, worauf hin ich eine Ablehnung aufgrund der wenigen Praxis Erfahrung durch den Assistant Director Belfort erteilt bekommen habe und im gleichen Zuge eine Empfehlung zum Los Santos Police Department (LSPD) für eine Grundlagenausbildung, die ich unter anderem als Officer und SWAT Beamter durchlaufen habe unter der Leitung des damaligen Chief of Police John Doe.

tumblr_mstuij9GQo1sgk74mo1_500.gif

Nach meiner Ausbildung beim LSPD, habe ich erneut die Chance ergriffen und mich beim Federal Investigation Bureau beworben und wurde angenommen durch den damaligen Assistant Director Jordan Belfort. Ich durchlief einige Verwendungen im FiB wobei eine Auflistung in meinem angefügten Dossier zur Einsicht bereit steht.

Dabei erreichte ich die Position des Chief of Staff in der Management Ebene.

Durch ein Zerwürfnis mit dem neuen Management eingesetzt durch die Staatregierung wurde ich mit Bezügen Zwangspensioniert und habe mich entschlossen die Zivilseite zu erleben und hierbei einen wohlverdienten Urlaub zunehmen.

c49a08-1554919258.jpg

Nach meinem Urlaub und auf Bitte des neuen Managements dem FIB unterstützend tätig zu sein habe ich meine Aufgabe im Oktober 2018 als Agent wahrgenommen. Dennoch führte eine Fehlhandlung aufgrund einer Kampfsituation bei einer Geiselnahme im Nahkampf gegen 3 Täter zu meiner erzwungenen Kündigung durch die Staatsregierung die mich auf dieses Fehlverhalten damals verwarnte.

e3075d-1554919385.png

Daraufhin unterbreitete mir die International Affairs Agency (IAA) ein Kontrakt für ein halbes Jahr in die Südamerikanischen Gebiete um dort als unabhängiger Agent zu agieren. Die Berichte meiner Tätigkeiten sind in den Geheimakten Ihnen sicherlich vorliegend.

2de2a7-1554919673.jpg

Dennoch - Das FIB sehe ich als Einheit, die aufrichtig dazu im Stande ist, Straftaten Einhalt zu gebieten, da sich diese Behörde nicht nur mit der aktiven Verfolgung und Bestrafung befasst, sondern auch die Möglichkeit hat die Infiltrierung und Lösung der kriminellen Ursache zu bekämpfen. . Ich möchte dort wirken, wo der Kern des Unrechts am Schopfe gepackt wird. Ich bin mir bewusst, dass das FIB zurecht sehr hohe Ansprüche an die Agenten stellt und eine gewisse Diversität hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten und fachlichen Kompetenzen fordert. Dies sehe ich mich immer noch im Stande und hoffe auf eine Rehabilitation meines Verhaltens und Rücksichtnahme der damaligen Situation.

Aufgrund meiner Erfahrung in der Strafverfolgung beim Anwenden von Gesetzen, den Umgang mit kriminellen Organisationen und staatlichen Behörden, aber auch die Führung, Leitung, Ausbildung unter Druck konnte ich in meiner Dienstzeit als Agent unter Beweis stellen. Ich habe nie in einer kriminellen Organisation gedient oder unterstützt, behielt ausnahmslos meine Treue & Loyalität gegenüber den FiB und dem Staat.

Daher hoffe ich Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, den Sie für eine positive Entscheidung benötigen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Im Anhang die benötigten Dokumente.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und verbleibe Ihr,

Brian Frost

III. Anforderungsprofil

Mindeslevel (10) Level 29
Mindestalter (18)
Alter 28
Administrativer Warn?
1 (Taschenlampe!)
Lizenzen
Alle geforderten vorhanden
Fraktionen LSPD, FIB, (IAA)
Sprachenkenntnis Deutsch und Englisch sehr gut in Wort u. Schrift.
Grundwehrdienst Note 7
Erfahrung Strafverfolgungsbehörden seit April 2017
Hobbys Golfen, Kraftfahrzeuge, Fahrrad fahren in Los Santos

0b9de3-1554920874.jpg

73c9fb-1554921045.jpg

58a847-1554920918.jpg

14 Likes
Carmelo Franklyn

10.04.2019, 20:36

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

IN BEARBEITUNG

Carmelo Anthony

Acting Director

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10.04.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Frost,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Carmelo Anthony

Acting Director

3 Likes
Carmelo Franklyn

12.04.2019, 20:29

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

ANGENOMMEN

Carmelo Anthony

Acting Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

12.04.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Frost,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer Bewerbung überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 14.04.2019 um 20:30 an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Carmelo Anthony

Acting Director

1 Like