Job - Pizzalieferant
10.04.2017, 19:10
Hey.
Damit der Motoradschein auch mal etwas bringen kann würde ich einen Pizzalieferanten Job empfehlen,
Dieser Kann Pizzen an Checkpoints ( Häuser ) bringen mit einem Motorrad oder Automobil.
10.04.2017, 21:42
Find ich gut. Dieser sollte aber mal mit Action sein wo man ganz knapp auf der Linie zwischen legal und illegal steht.
Undzwar bekommt man nur eine gewisse Zeit bis die Pizza kalt ist und der Kunde sie nichmehr will. Z.B holt man die Pizza beim Cluckin Bell ab. Die Fahrt zum Kunden wird per Zufall via Gps gesetzt und die Pizza wird in spätestens 3minuten kalt. Wenn er ne 1km Strecke hat ez win.. kann er nach stvo fahren.. was aber wenn die Strecke 8km beträgt? Er wird wohl rasen müssen damit der Kunde zufrieden ist. Ist ein Kunde zufrieden ao bekommt man das doppelte. Ist der Kunde unzufrieden nur das normale Gehalt.
Beispiel.
Strecke zum Kunden beträgt 6km, 2min.. Du kannst nun Rasen und kriegst 500 dollar.. aber die Gefahr besteht dass die Cops dich erwischen.. oder du fährst nach szvo und kriegst 250 dollar.. aber kein Bußgeld oder ähnliches ![]()
10.04.2017, 22:06
Unnötiger Job meiner Meinung nach, würde das besser finde wenn man als Player eine Pizza bestellen könnte um Hp regenerieren.
Dann würden die Pizza Lieferanten auch Trinkgeld bekommen, denn soweit ich weiß kann man seine HP nur beim Medic und beim Relog wiederherstellen ![]()
10.04.2017, 22:08
White Russian schrieb:Unnötiger Job meiner Meinung nach, würde das besser finde wenn man als Player eine Pizza bestellen könnte um Hp regenerieren.
Dann würden die Pizza Lieferanten auch Trinkgeld bekommen, denn soweit ich weiß kann man seine HP nur beim Medic und beim Relog wiederherstellen
Es gibt auch sowas wie Erstehilfe-Pakete, aber dennoch ist die Idee nicht schlecht.
10.04.2017, 22:11
Mason_Daytona schrieb:Es gibt auch sowas wie Erstehilfe-Pakete, aber dennoch ist die Idee nicht schlecht.
Stimmt ja
hab gerade gar nicht dran gedacht sry
10.04.2017, 23:09
Idee :
Pizza Extra Speciale
Man muss selber Weed anpflanzen und legt dann sozusagen 1 Gramm Weed unter die Salami. Dies ist dann ein illegaler Job und bringt dem entsprechend mehr Geld, hat aber auch mehr Risiken. Die Pizza Extra Special hat nicht genau dieselben Checkpoints überkreuzt sich aber auch natürlich mit den legalen. Eventuell könnte man da auch wenn das Business System kommt seine eigenen Pizza Laden kaufen und selber Pizza Speciale herstellen.
10.04.2017, 23:47
Choffy schrieb:Idee :
Pizza Extra Speciale
Man muss selber Weed anpflanzen und legt dann sozusagen 1 Gramm Weed unter die Salami. Dies ist dann ein illegaler Job und bringt dem entsprechend mehr Geld, hat aber auch mehr Risiken. Die Pizza Extra Special hat nicht genau dieselben Checkpoints überkreuzt sich aber auch natürlich mit den legalen. Eventuell könnte man da auch wenn das Business System kommt seine eigenen Pizza Laden kaufen und selber Pizza Speciale herstellen.
Ist schon keine schlechte Idee muss ich ja echt zugeben , aber ich denke das muss noch alles etwas durchdacht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Shawn_Mahoney
10.04.2017, 23:54
Es sollten erstmal die alten Jobs gefixt werden, danach könnte man über weiteres reden
11.04.2017, 06:41
Choffy schrieb:Idee :
Pizza Extra Speciale
Nette Idee
14.04.2017, 01:04
Wenn die alten Jobs reibungslos klappen, dann kann man sich das nochmal überlegen mit dem Job hier bis dahin aber etwas geduld !
Verschoben in Umsetzbar