Business abgekauft, jedoch keine Möglichkeiten zu agieren
11.04.2019, 00:59
Hallo,
wir haben vor einigen Tagen von jemandem ein Business abgekauft. Das Problem ist nun, das man sich nicht als Inhaber eintragen kann, ein bereits geschriebenes Supportticket führte ins Leere. Hier wurde uns geschrieben, das man ein Business nicht umtragen kann.
Somit haben wir ein Business gekauft in dem noch fremde Fahrzeuge drin sind die man nicht löschen kann, man keine neuen Fahrzeuge einfügen kann da man ja nicht Inhaber ist, und auch kein Gangkonto hat.
Wenn dies vom Server nicht gewünscht ist bzw. nicht umgestellt werden kann, dann denke ich sollte man dies ins Regelwerk mit aufnehmen, denn hier kann ja letzten Endes schön betrogen und beschissen werden.
Sollte es doch eine Lösung dafür geben bin ich für jede Info dankbar.
Lg
Jack9183
(Nash Bridges)
11.04.2019, 09:30
Hallo Nash!
Ein Business kann soweit ich weiß umgetragen werden, da das bei meinen Freunden schon einmal gemacht wurde.
Ich würde noch einmal ein Supportticket schreiben und noch einmal explizit darum bitten, den Leader des Business umzuschreiben.
LG
Curtis
11.04.2019, 09:47
Guten Tag,
die Gerüchte dass ein Business umgeschrieben werden kann stimmen nicht.
Ein Abkauf eines Business ist ähnlich einem Abziehen zu sehen. Da wir administrativ ein Business nicht überschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Mathews
GVMP-Team
11.04.2019, 15:47
Also zu Deutsch, wir haben Pech gehabt?
Ist es denn Richtig, das nur der Inhaber, Fahrzeuge einfügen kann?
11.04.2019, 15:54
Fahrzeuge, sind von jedem Mitglied einfügbar, dazu muss das Fahrzeug ausgeparkt sein und du musst im Inventar das Schlüsselsymbol klicken und dann dort, das Fahrzeug auswählen und dem Business hinzufügen.
11.04.2019, 15:59
Jack9183 schrieb:Also zu Deutsch, wir haben Pech gehabt?
Ist es denn Richtig, das nur der Inhaber, Fahrzeuge einfügen kann?
Jeder, der im Business ist, kann Schlüssel eigener (!) Fahrzeuge in ein Business geben.
Normalerweise bin ich bei solchen Infos ein Verfechter des "IC-Erfragens". Aber in Eurem Fall gibt es IC ja keinen Ansprechpartner, der die Frage des Business-Übertragens beantworten kann. Ihr scheint also Pech gehabt zu haben. Solltet Ihr Verwaltungsrechte etc. haben, könnt Ihr immerhin das Business nutzen. Andernfalls lohnt sich ein Neukauf. Euch wurden hoffentlich nur die Büroräume "verkauft"...
26.04.2019, 10:25
//Closed